Haustiere Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Nein, wie geil ist das denn??

Die sehen ja klasse aus.

Leider zu einem Preis, der für uns unerschwinglich ist. Aber ist eine tolle Idee!!!

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Idefix hat gesagt.:
Leider zu einem Preis, der für uns unerschwinglich ist. Aber ist eine tolle Idee!!!

LG

Geht uns genauso :)

aber die Dinger sind echt eine wahre Augenweide
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Boah echt stark! Besonders das blaue für 590 Euro, Wahnsinn!

Aber krasser Preis. Ob man "sowas" in der Art nicht selber bauen könnte?
 

Annette

Die Nette
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Die sind ja niedlich!
Wir bekommen ja im September eine neue Katze, aber unsere letzte hat ihren Kratzbaum auch nie benutzt. Vielleicht weil er nicht so toll war???? :)

Grüßle
Annette
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Upps, beim Preis mußte ich zweimal hinschauen !!!
Aber echt klasse !!
 
P

Paulchen

AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Hi Silly,

da bekomme ich ja noch mehr Lust auf "Katze". :) Die anderen sind auch nicht schlecht, besonders diese Villen unter der Rubrik "Teppichliegemöbel". Auch die Möbel für draussen mit Reetdach, ich könnt mich beömmeln (naja, draussen gibts doch genug Bäume zum Klettern!!!)

Wow, die Preise können sich sehen lassen, ob das wirklich jemand zu den Preisen kauft????

Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katzenfreunde! Das müsst ihr euch ansehen

Schön sehen die aus, aaaaaaaaaaaber wißt Ihr was einer Katze viel mehr gefällt ?
Man nehme einen alten Baum, z.B. Birke, lässt ihn trocknen, baut ihn sich in der Wohnung/Haus auf, ein paar Bretter, Hängematte und Spielzeug dran und schon habt Ihr das schönste Katzenparadies und kostet fast gar nichts.
 
Oben