Pluto Schokoladine 12. September 2005 #25 Liebe Katrin Ich wünsche dir eine Wunderschöne Geburt und der Glücklichste mom.in deinem Leben, wenn du dein Baby zum ertsen mal in den armen hällst. Alles gute...
Liebe Katrin Ich wünsche dir eine Wunderschöne Geburt und der Glücklichste mom.in deinem Leben, wenn du dein Baby zum ertsen mal in den armen hällst. Alles gute...
Sane Gehört zum Inventar 12. September 2005 #26 Liebe katrin, ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist das du den süßen Zwerg in den Armen hälst. Liebe Grüße Sandra
Liebe katrin, ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist das du den süßen Zwerg in den Armen hälst. Liebe Grüße Sandra
Ivonne ... on the Werkbank 12. September 2005 #27 Eine schöne Geburt wünsch ich Dir und das Du Dein Schatz bald im Arm hältst.
Claudia glücklich :-) 12. September 2005 #28 Ob ich zu spät bin? Egal - alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich Dir. LG Claudia Birkchen hat gesagt.: Katja, die jetzt auch ins KH fährt (zum GVK aber) Zum Vergrößern anklicken.... Meeeensch, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! *schimpf*
Ob ich zu spät bin? Egal - alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich Dir. LG Claudia Birkchen hat gesagt.: Katja, die jetzt auch ins KH fährt (zum GVK aber) Zum Vergrößern anklicken.... Meeeensch, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! *schimpf*
S Stefan70 12. September 2005 #29 Katrin, auch ich wünsche eine schöne Geburt mit noch schönerem "Ergebnis ;-)" !!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 12. September 2005 #30 Liebe Katrin, cih wünsche dir auch eine schöne und hoffentlich schnelle Geburt. Ines
biggibaby Gehört zum Inventar 12. September 2005 #31 Huch, das ist ja spannend Katrin, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne, rasche und reibungslose Geburt rima:
Huch, das ist ja spannend Katrin, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne, rasche und reibungslose Geburt rima:
S Sonnhild 12. September 2005 #32 Das klingt doch nach einem Baby heute nacht oder morgen. Danke, daß Du uns bescheid gesat hast. :nix:
Das klingt doch nach einem Baby heute nacht oder morgen. Danke, daß Du uns bescheid gesat hast. :nix: