Katrinbabe hat mich eben angerufen

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke danke danke!!! Tausend :bussi: + :rose: für Euch!

... ich bin immernoch zu Hause - bei Leonie lag ich "um diese Zeit" schon auf dem Kreissaalbett :nix:

War gerade nochmal in der Badewanne - Wehen blieben weiterhin alle 15 Minuten!
Ich weiss selbst nicht, was ich von dem Allem halten soll :verdutz:
Mein Freund schläft schon fest - er wird seine Kraft auch noch brauchen :mrgreen:
Ich werde noch ein bisschen lesen, vor mich herwehen, atmen, ...
Wann wir fahren werden weiss ich auch noch nicht, ich denke mal, wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen :jaja:

Oder findet ihr das zu spät :verdutz:

Oh man, das ist meine 2. Geburt und ich bin mir irgendwie total unsicher, wie peinlich :-?

Ganz liebe Grüsse an Euch alle :-o

:bussi:
Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Uiiiiiiii, es geht los :achwiegu:

Katrin ich wünsch dir auch hier nochmal alles Gute für die bevorstehende Geburt :bussi:

Ich würde beim zweiten wohl nicht warten bis die Wehen alle 5 Minuten kommen, sondern eher bei 10 Minuten-Abstand aufbrechen...

Gaaaaaaaanz liebe Grüsse von einer mit-aufgeregten

Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ganz ehrlich. Wenn Du schlafen kannst, weil die Schmerzen Dich nicht quälen, dann versuch es!!
Auch Du brauchst das. Du wirst schon spüren, wenn es Zeit wird, sich auf die Socken zu machen. :prima:

Man kann tagelang regelmäßige Wehen haben!

Alles Liebe und vor allem: "Schlaf gut!"

Lg
Stefani
 

Mausel

Brave Chicken
Ich habe bei Clara auch fast alles Zuhause gemacht, da war ich einfach entspannter! Warte nicht zu lange, ich hatte dann mein erste Presswehe an der Pforte im Krankenhaus! :verdutz: Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine ganz leichte Geburt
 
G

gretel

mensch, drück dir die daumen, dass es eine schöne geburt wird. :prima:


hm, ich war auch so lange als möglich zu hause. da hatte ich schon lange alle 5 min. wehen. aber auch mal pausen. völlig aus heiterem himmel.

naja, in jedem falle macht autofahren seeehr spät auch nicht mehr soviel spaß. :nix: ich hab jedes schlagloch gespürt.


ich weiß nicht, wenn man sagt, beim 2. geht alles oft schneller und mumu schon heute früh auf 2 cm war, würd ich auch nicht bis zu 5 min.-abständen warten. sag ich jetzt mal völlig unbefangen.
 
Oben