Katrinbabe hat mich eben angerufen

M

mamagaz

alles gute, katrin!

auf daß du uns das nächste mal von deinem neugeborenen sohn schreiben kannst :)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt und beneide Dich um die nächsten Stunden. Auch wenn sie "schmerzhaft" sind - ich vermisse diese Augenblicke, Stunden sehr. Hätte sie gerne wieder :-? auch wenn Du/ihr mich für komplett dusselig haltet..

Die Belohnung für die Schmerzen ist einfach so wundervoll schön :herz:


Alles Gute wünsch ich Dir

Andrea
 

christine

Weltreisende
Hi Kathrin!

Ich wünsche Dir eine superschnelle leichte Geburt, bin gespannt zu hören, wie es Dir ergangen ist!

Liebe Grüße

Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Katrin,

dann wünsch ich dir mal alles gute und hoffe, bald vom Nachwuchs lesen zu können!

Gespannte Grüße

Rosi
 
Oben