Bienski die Tante aus dem Busch 26. April 2006 #17 AW: @Katja und Simone!!!!! Ach Meike, es dauert doch nicht mehr lange! Meine Daumen sind dauer-gedrueckt! rima: :knuutsch: Sabine :tippen:
AW: @Katja und Simone!!!!! Ach Meike, es dauert doch nicht mehr lange! Meine Daumen sind dauer-gedrueckt! rima: :knuutsch: Sabine :tippen:
kieselchen Edelsteinchen 1. Mai 2006 #18 AW: @Katja und Simone!!!!! MEIKE !!! :entsetzt: bist Du immer noch da? ich meine ohne zweites Baby .. och Menno.. magst es Tami nachmachen, wa? :weghier: ich wünsch Dir aber ein baldiges SSEnde.. ganz ehrlich, das warten kann ja wirklich grausig nerven.. EDIT = jetzt habe ich gerade erst gelesen das Du doch schon wieder Mami geworden bist :oops: ...........
AW: @Katja und Simone!!!!! MEIKE !!! :entsetzt: bist Du immer noch da? ich meine ohne zweites Baby .. och Menno.. magst es Tami nachmachen, wa? :weghier: ich wünsch Dir aber ein baldiges SSEnde.. ganz ehrlich, das warten kann ja wirklich grausig nerven.. EDIT = jetzt habe ich gerade erst gelesen das Du doch schon wieder Mami geworden bist :oops: ...........