@Katja und Simone!!!!!

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: @Katja und Simone!!!!!

Meike, ich dachte, wenn ich fertig geurlaubt habe, dann kann ich Baby gucken kommen und nun bist Du noch immer kugelig!

Bin auch schon ungeduldig und drück die Daumen, dass Du Dein Mäuschen endlich in den Arm nehmen kannst.

Ganz liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Katja und Simone!!!!!

:heilisch:

Ich hab als meine Freundin zwischendurch da war nach dir gefragt gehabt.
Sie sagte mir das Simone im KH liegt, da war ich ganz erstaunt.
Und da Fragte ich und Micky ??? Nö von der hab ich nix gelesen.

Mensch, ich habs versucht, aber Celine wollte den 24. 35 min. später währs der 25. gewesen und damit Marlenes Zwilling sozusagen.

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das es nicht mehr lang dauert :jaja:
Und ich wünsche dir eine ebenso schöne Geburt :jaja:

LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Katja und Simone!!!!!

Och.....menno......

Danke Corinna und Vanessa: Ihr macht wirklich Mut...

Getsern war bei der FÄ mein Blutdruck so hoch, das sie meinte, ich solle zu Hause weiter messen und wenn er stiege, würde sofort eingeleitet - aber er SANK :umfall:

Um 9Uhr muss ich wieder hin - ich berichte also weiter......

:winke:
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Katja und Simone!!!!!

Och.....menno......

Danke Corinna und Vanessa: Ihr macht wirklich Mut...

Gestern war bei der FÄ mein Blutdruck so hoch, das sie meinte, ich solle zu Hause weiter messen und wenn er stiege, würde sofort eingeleitet - aber er SANK :umfall:

Um 9Uhr muss ich wieder hin - ich berichte also weiter......

:winke:
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @Katja und Simone!!!!!

Mensch Meike
Ich habe gedacht, ich lese das Stella schon da ist aber das war wohl nix.
Drücke Dir die Daumen das es bald los geht, und das Stella sich auf dem Weg macht.

LG ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Katja und Simone!!!!!

Komme gerade vom Arzt - nix neues - nur ein paar Wehen auf dem CTG......

So long.....
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @Katja und Simone!!!!!

Micky hat gesagt.:
Komme gerade vom Arzt - nix neues - nur ein paar Wehen auf dem CTG......

So long.....
Meike
Ich kenne das gefühl ich habe das eine ganze Woche mit Gemacht.
Und vorallem das schlimme fangt ich man konnte nicht mal wagen gehen.
Man hat immer den Gedanken, es könnte jeder Zeit los gehen.

Ich Drücke dich :bussi:


LG ivonne
 
Oben