@Katja und Simone!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,

ganz fair ist das ja nun nicht..... :nix:

WER war nochmal als nächster an der Reihe gewesen??? :nasehoch: - Na!?!?!?

Nein, im Ernst, ich freu mich wahnsinnig mit Euch über Eure kleinen Mäuse und bin schon ganz gespannt auf Fotos :jaja:

Gaaanz :herz:liche Glückwünsche!!!!

Dass Ihr mich beide überholt, hätte ich aber ja nun wirklich nicht gedacht.....

Und Katja hat sogar meinen ET und absoluten Wunschtermin (weil Klara auch an nem Montag, den 24. geboren wurde) "erwischt" :bruddel:

Sooo, ich hoffe, Ihr lebt Euch alle gut ein und kuschelt ordentlich - Katja, ich hoffe, Deine Kleine darf auch bald nach Hause!!!

Vielleicht bin ich ja NUN endlich an der Reihe ;-)

:knutsch: an Euch beide bzw vier
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: @Katja und Simone!!!!!

Micky hat gesagt.:
Und Katja hat sogar meinen ET und absoluten Wunschtermin (weil Klara auch an nem Montag, den 24. geboren wurde) "erwischt" :bruddel:

:tröst: Meike, mach dir nicht so viel daraus!!
Dann wartest du jetzt einfach bis zum nächsten 24.!! .... :sagnix:


:weghier:








:zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Katja und Simone!!!!!

Och mensch Meike :tröst: !
Ich werde schon immer rappelig wenn mein Handy klingelt und Du postest hier noch :umfall:

:bussi:
Tami
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Katja und Simone!!!!!

Mensch Meike...und ich hab immer schon gebibbert...

Wünsche dir alles Gute!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: @Katja und Simone!!!!!

Hallo Meike,
Du noch hier? Habe eben noch an Dich gedacht :)
Vielleicht feiern wir ja morgen doch einen doppel-Stella-Geburtstag...

Wünsch Dir alles Gute

Britta
 
Oben