Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

:umfall: Wahnsinn, irgendwie fehlen mir die Worte. Du hast echt meinen Respekt wie gut du das gemeistert hast.
Aber so eine Geburt vergißt man bestimmt nicht die Details :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Wahnsinn!!!!


Und ich kann das alles SO gut nachvollziehen! :hahaha:

Ein toller Bericht!!!

ach ja... und Herzlichen Glückwunsch natürlich :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Wow Wow und nochmals Wow- so toll haste das geschrieben!!! Es las sich lustig und ich konnt alles nachvollziehen (Kind mit Mann zu Haus ohne Hebi in 20 min. bekommen)
und ja, hier ist die Frau, die auch direkt danach nen Kaffee wollte ;-)
(übrigens heiß ich Jana und meine Schwester Katja-:))
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine Geburt! Es liest sich jetzt lustig, aber in dem Moment war dir vermutlich nicht so nach Lachen, oder? ICh weiß noch, als ich merkte, dass es echt knapp werden würde, dass ich fast Panik bekam - da stand dann die Hebi glücklicherweise schon vor der Tür :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

WOW :umfall:
Wie heftig.
Hat den dein großer nachher alles verpacken können ?
Und dein Mann auch :-D

Überigens...
Was für ein schöner Name :herz:
Bei Kindern und Neugeborenen hab ich ihn noch lange nicht mehr gehört.




LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

WoW, was für ein toller amüsanter Geburtsbericht,:bravo:

obwohl Dir bestimmt nicht zum lachen war!!:umfall:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer rasanten Tochter:hahaha:

Gott sei Dank, habt Ihr alles unbeschadet erlebt.

Alles Gute weiterhin
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Das nenn ich mal ne spontane Geburt! Wahnsinn.......und herzlichen Glückwunsch!!!!!
 
Oben