Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.924
980
113
Stade
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

So, ich habs dann nochmal gelesen ... wahnsinn :umfall: Ich weiß nicht, ob ich so ruhig geblieben wäre. Aber ich hab heut auch schon gesagt, dass ich beim Dritten jetzt pünktlich ins KH muss. :heilisch:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Ich hab schon gedacht: "Wasn jetzt kaputt?" :hahaha: Wenn man mal bedenkt, dass Fräulein Wartetnicht in zwei Wochen ihren 2. Geburtstag hat :umfall: Ich hab direkt mal Gedächtnis aufgefrischt :oops:
 

AnjaS

Tourist
24. März 2011
26
0
1
40
Dresden
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

also ich muss mal sagen ich musste eben lachen sehr gut geschrieben aber ich kann es mir garnicht vorstellen das es so schnell geht und man liegt da und das kind kommt echt krass aber schön das du es alleine geschafft hast und die kraft hattest. respekt