Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

So, ich habs dann nochmal gelesen ... wahnsinn :umfall: Ich weiß nicht, ob ich so ruhig geblieben wäre. Aber ich hab heut auch schon gesagt, dass ich beim Dritten jetzt pünktlich ins KH muss. :heilisch:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

Ich hab schon gedacht: "Wasn jetzt kaputt?" :hahaha: Wenn man mal bedenkt, dass Fräulein Wartetnicht in zwei Wochen ihren 2. Geburtstag hat :umfall: Ich hab direkt mal Gedächtnis aufgefrischt :oops:
 

AnjaS

Tourist
AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

also ich muss mal sagen ich musste eben lachen sehr gut geschrieben aber ich kann es mir garnicht vorstellen das es so schnell geht und man liegt da und das kind kommt echt krass aber schön das du es alleine geschafft hast und die kraft hattest. respekt
 
Oben