Katja (Birkchen) liegt im Krankenhaus..........

Viper

Gehört zum Inventar
bellamarie hat gesagt.:
Hallo


Wie gehts ihr denn jetzt ?
Ist Sie aus dem Krankenhaus raus?


Gruß
:blume:melanie

Ich hab sie ja heute früh geseh. Unser Krabbeltreff ist ja in dem KH, da war der Stand, daß sie heute rauskommt. Es fehlte wohl noch ein Bericht von einer Untersuchung.

Ich denke mal sie wird sich spätestens heute abend hier wieder einfinden :jaja:.

Jendenfalls hat sie sich mächtig über eure Anteilnahme und Genesungswünsche gefreut :prima: .

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
huhu ihr süßen!

wundert euch bitte nicht, dass ich alles klein schreibe, aber das mit der groß- und kleinschreibung will momentan nicht so :zahn:

ich habe mich mächtigst über all eure wünsche gefreut und ich bin sicher, dass es nun ein bissel schneller mit der genesung voran geht :bussi:

ich bin gestern nachmittag entlassen worden, habe aber erst jetzt gefunden mich ins netz einzufinden. jannik hat mich gestern so sehr eingebunden, so dass ich abends fix und alle war. war einfach nur froh bei meinen männern zu sein :herz:

dem baby geht es prächtig, wobei ich im KH schon nen faden mitgemacht habe... röntgen, mrt und knapp an ner vollnarkose vorbei!!! ich bin 1000 tode gestorben! und auch immer noch, weil ich keine ahnung hab, ob was zurück bleibt... aber ich will optimistisch sein! ich war 2x am CTG, jeweils nach dem röntgen und dem MRT, und es verlief :prima:

hier geht der alltag natürlich weiter! möcht mich nun um eine haushaltshilfe bemühen, weil ich einsehen musste, dass nun wirklich vieles nicht mehr geht!!! und das mit dem nesttrieb im nacken :umfall:
meinen mann kann ich natürlich auch keine 24 std. am tag einbinden und will es auch nicht.

die gipssschiene muss ich nun noch 10 tage tragen, danach bekomme ich einen "motorischen" gips und krankengymnastik.

achja, das wichtigste hätt´ ich fast vergessen: es isi kein knochen zu schaden gekommen und die bänder sind bis jetzt (dh: der MRT-bericht ist IMMERNOCH nicht geschrieben worden) alle in ordnung.
also hoffe ich, dass sich joris die zeit für sich und mich noch nimmt :farben: und mein arm noch gut ausheilen kann!
mein erster gedanke war nämlich: :umfall: 6 wochen gips - 6 wochen baby!
aber es ist ja gsd nix gebrochen! der doc sagte gestern zu mir, dass es mein "glück" wär schwanger zu sein, sonst wäre es ein glatter bruch gewesen (die knochen und bänder werden nämlich geschmeidiger ;-))

jannik sieht übrigens aus wie immer :-D kamikaze!!! ist aber wieder gut verheilt!

so! sonst fällt mir nix ein, außer dass ich mal erwähnen muss, wie lang ich jetzt für die paar zeilien gebraucht habe: 30 min 8O
daher seid mir bitte nicht bös, wenn ich in nächster zeit mehr lese als schreibe, denn ich werde mir zu jedem posting was denken :-D Wie immer halt :weghier:

und nu werde ich erstmal stefans pn beantworten ;-) sorry stefan :bussi:

achja!!! und schön, dass es euch gibt :bussi: :bussi: :bussi:
 
Oben