Katja (Birkchen) liegt im Krankenhaus..........

Nadine

Tortenträumerin
"Ach Du Schreck..."
ich lese das ja jetzt erst...
Stunts in der Schwangerschaft sind doch wirklich nicht zu empfehlen!! Mensch Gott sei Dank, ist Dir nicht mehr passiert und schön, daß es deinem Krümel gut geht!!

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung :tröst:
und schön, daß Du wieder zu Hause bei Deinen Männern sein kannst!!
Aber die Hasuhaltshilfe wäre echt gut, dmait Du Dich auch etwas schonen kannst!!

Tschüß :winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Süße

ich les das jetzt erst. Schön, das es wohl nochmal recht gut ausgegangen ist. Das wird schonwieder, Hauptsache dem Baby gehts gut, und auch Du wirst wieder richtig fit werden.

Vielleicht magst Du ja mal telefonieren, wenn Du schon nicht tippen kannst. Ich würd mich freuen.

Ich wünsch Dir alles Liebe.
 

Birkchen

Miss Tchibo
danke euch :bussi:

den haushalt habe ich schon wieder ein wenig geschmissen! duschen konnte ich mehr oder weniger auch wieder ALLEIN :bravo: und nun versuche ich zu bügeln 8O mal schauen beim wievieltem teil ich alles hinschmeiße :p
 
Oben