W Wiesel Grasl 5. Oktober 2005 #50 Oje, das klingt ja wirklich abenteuerlich. Glücklicherweise ist sonst nichts passiert. Liebes Birkchen, ich wünsch Dir auch gute Besserung Liebe Grüße
Oje, das klingt ja wirklich abenteuerlich. Glücklicherweise ist sonst nichts passiert. Liebes Birkchen, ich wünsch Dir auch gute Besserung Liebe Grüße
S schnullerbacke 5. Oktober 2005 #51 Katja ich hoffe Dir und dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mensch son schreck von Dir zu lesen. Drücke Euch
Katja ich hoffe Dir und dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mensch son schreck von Dir zu lesen. Drücke Euch
christine Weltreisende 5. Oktober 2005 #52 O Wei, die Arme! Gute Besserung und sie hat mein Mitgefühl! Christine
sandra.mo heisser Feger 5. Oktober 2005 #54 8O *weia*...Katja macht ja Sachen...Gute Besserung an die Stuntfrau
Simone Lesemaus 5. Oktober 2005 #56 Oh mann was für ein Schrecken!! Ich wünsche Birkchen auch gute Besserung und GsD ist es nochmal so glimpflich davongekommen.
Oh mann was für ein Schrecken!! Ich wünsche Birkchen auch gute Besserung und GsD ist es nochmal so glimpflich davongekommen.