@Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Mausel

Brave Chicken
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Das ist ja eine supersüße Überraschung!

Da wären mir auch die Freudentränen gekommen :)

:herz: Der Mann liebt Dich über alles, Du Glückliche! :herz:


Liebe Grüße von Heike,
die Dir einen gemütlichen
Abend mit Ihrem Liebsten wünscht!
 

Nats

Jupheidi
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Och wie süß ist das denn *schwärm*

Mein Mann ist leider von der unromantischen Sorte und ich denke heut geh ich leer aus....:nix:

LG
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Das war ja wirklich süß. Ich gehe auch leer aus, aber mein Mann hatte es auch noch nie so mit Valentinstag.

LG
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

... nicht traurig sein, an die, die nichts bekommen haben....
ich denke mal, es gibt sicherlich sehr viele männer, die für sowas einfach keine ader haben.
was solls .. dafür haben die bestimmt andere qualitäten ;)


viele grüße,
mandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Ich hab doch was bekommen!!! 500l Heizöl!! *lol*
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

meeensch klasse !!!! heizöl :hahaha:

im radio hatte heute einer erzählt, dass er seiner frau zum valentinstag 10x waschstraße geschenkt hat.
als die radiomoderatoren etwas verdutzt drüber lachen mussten, fügte er noch fix hinzu : "natürlich gehn wir auch mal schön zusammen essen" .
so hatte er noch gut die kurve hinbekommen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Boa das is aber süß von deinem Mann :herz:

Und dein Bild find ich auch total schön, nicht Materiell aber von Herzen, schön.



LG Katja
 
Oben