@Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

E

einwegwelt

hallo katie,

nochmals danke für deinen tipp, wie ich meinen eric mit einbeziehen kann, um unseren ralle-papa eine kleine freude zum valentinstag zu machen.

die abdrücke vom kleinen waren tatsächlich eine kleine schweinerei.
glaubst ja wohl nicht, dass er brav stille hält, wenn er farbe an der hand hat?!?
nein ... er wollte sie gleich mal mit dem mund erkunden *schwitz*. und da er ja auch noch eine zweite hand hat, musste die natürlich zur anderen wandern, tasten ist auch wichtig :umfall:
nein, mit viel mühe und guter ablenkung habe ich es doch geschafft, dass sie nur an den händen blieb ... und nicht im mund :hahaha:

hab noch fix ein foto gemacht. leider kommt das auf dem foto nicht so schön rüber (ist auch nur mit dem handy aufgenommen).
naja .. der gute wille zählt ;)

10-02-06_1521.jpg


viele grüße,
mandy
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

:verdutz:

hm ... 71 Hits ...
hm ... also 71 mal wurde hier reingeschaut ...

aber null reaktion.
sieht es zu kitschig aus? man kann ruhig ehrlich zu mir sein.
ich will ja gar kein "hey, sieht das toll aus" usw. ... aber .... och ja ... *seufz*

ich hoffe nur, dass mein ralle morgen nicht genauso reagiert:
anschauen, aber keine kommentar? :(


nun an sich selbst zweifelnde grüße,
mandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Also ich finde es schön!!!

Binn sogar etwas neidisch weil wir uns nämlich nix schenken!

LG Kerstin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Ich finde das auch sehr schön.. ob ich das bis morgen noch schaffe.. wie hast du das genau gemacht ???

LG Steffi :winke:
 
F

frooky

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

... hey mandy, dein männe wird sich bestimmt freuen ich bin mal gespannt ob meine männe an mich denkt
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Hobi1978 hat gesagt.:
Also ich finde es schön!!!

Binn sogar etwas neidisch weil wir uns nämlich nix schenken!

LG Kerstin


also liebe kerstin,

da kann ich nur sagen : schenk ihm doch was (und wenn es nur eine klitzekleine kleinigkeit ist. besonders schön ist es doch, wenn man denkt, naja, wir schenken uns ja sowieso nix, und dann liegt doch was nettes vor einem).

:)

liebe grüße zurück,
mandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

einwegwelt hat gesagt.:
also liebe kerstin,

da kann ich nur sagen : schenk ihm doch was (und wenn es nur eine klitzekleine kleinigkeit ist. besonders schön ist es doch, wenn man denkt, naja, wir schenken uns ja sowieso nix, und dann liegt doch was nettes vor einem).

:)

liebe grüße zurück,
mandy


:nix: Das mache ich doch sowieso!

Bin auch eine die immermal was mitbringt und ich höre auch besser hin wenn er mal was erzählt was ihm gefällt. Bin halt ne Frau! :)
 

Italia

süße Fee
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Hi Mandy

Ich habe dein Posting ebend erst gesehen ..und ich finde es toll :bravo:

Ich bin am überlegen ob ich nicht auch noch sowas mache..aber ich fühle mich Heute super beschissen :-?

Also ich find deins Klasse :herz:
 
Oben