Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

K

Kater-Uwe

Hallo
Mein Kater Uwe ist seit letzten Sonntag-Vormittag weg heute ist Montag 8 Tage später.
Er ist 1 Jahr und 5 Monate alt und ist eher fauler und dicker.
Seine Mutter Ursula ist vor 3 Monaten auch mal 5 Tage weg gewesen ist aber schon weider da.
Nachbarn habe ich im Umkreis von ein paar Kilometer keine lebe auf dem Land.
Sein Revier ist aber riesengroß.
Er würde doch mal kommen streicheln oder essen und trinken kommen.
8 Tage hält er ohne Essen und Trinken nicht aus oder?
Er fängt eigentlich keine Mäuse ist aber gerne draußen.
Er ist noch nicht kastriert worden weil der Tierarzt sagte dass man besser noch warten sollte.
Es gibt im Umkreis eine Straße ist aber fast nicht befahren.
Die Wiesen wurden auch in der Zeit nicht gemäht worden.
Ich hatte mal vor Jahren eine Katze und einen Kater beide sind nicht mehr gekommen!
Glaubt ihr dass er wieder kommt???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Klar, spätestens, wenn ihm das Geld ausgeht.

Ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Wie wäre es mit einem Bildaushang in deinem Ort? Macht vielleicht mehr Sinn.

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Ist ja auch keine Suchanzeige im eigentlichen Sinne.

Durch die Wohnlage ist das Angebot an besteigbaren Katzendamen wohl eher dünn. Es kann gut sein, dass er auf Pirsch ist/war - und es kann gut sein, dass er irgendwo aufgelaufen ist, gerade wenn er durch die weite Strecke etwas ramponiert und verhungert wirkt. Meine Katze ist auch mal jemandem "zugelaufen" und wurde nicht mehr rausgelassen. So wohlmeinende Leute verfolgen aber häufig die Suchaufrufe. Der Streuner von nebenan hat es mitten in der Stadt immerhin auch schon auf vier Tage Verschwinden gebracht. Meine eigene kastrierte Katze war eine Woche verschwunden und auf einen Suchanschlag hin als zugelaufen gemeldet.

Ich denke, in so einem Fall würde ich den Kreis an Tierheimen, die ich mit Bildsuchanzeige ausstatten würde, ausweiten.
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Morgen sind es aber schon fast 10 Tage!!!
Er kommt ganz sicher nicht mehr oder?
Zumindest glaube ich dass er nicht mehr kommt.
Es sind schon noch andere Katzendamen da.
Seine Mutter war auch mal 5 Tage weg aber er ist jetzt schon fast 10 Tage wag.
Wiso sollte er wem zulaufen wenn er es bei mir viel besser hat.
Er darf so viel fressen wie er will er darf fast überall im Haus hin und er wird auch sehr viel gestreichelt.
Wie lange kann so ein Kater denn ungefähr weg sein?
MFG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

:winke:

Der Kater unserer Nachbarn war vor kurzem 3,5 Wochen weg, er
ist Freigänger und war schon öfter mal 1 Tag nicht zu sehen, aber
so lange noch nie!

Die Familie ist kurz von Weihnachten innerhalb unseres Städtchens
umgezogen und ein früherer Nachbar sah den Kater dann am alten Haus
herumstromern.

Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben..

LG
Heike
 
Oben