Sonja Integrationsbeauftragte 17. September 2010 #57 AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Ist dein Kater eigentlich gechipt Uwe? Ansonsten häng ich jetzt erstmal Plakate aus bevor ich den Kater nächste Woche wegbringe.
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Ist dein Kater eigentlich gechipt Uwe? Ansonsten häng ich jetzt erstmal Plakate aus bevor ich den Kater nächste Woche wegbringe.
Chalie - Bär Familienmitglied 17. September 2010 #58 AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Melly hat gesagt.: Du mußt natürlich auch aufpassen das dein Kater keine Stiefel findet,sonst ist er über alle Berg Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: ich lach mich schlapp !!! LG Carina
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Melly hat gesagt.: Du mußt natürlich auch aufpassen das dein Kater keine Stiefel findet,sonst ist er über alle Berg Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: ich lach mich schlapp !!! LG Carina
K Kater-Uwe 17. September 2010 #59 AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Wen du sich schlapp lachst ist das nicht mein Pech Also ich muss schon sagen das ist wirklich SEHR LUSTIG :schaufel:
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!! Wen du sich schlapp lachst ist das nicht mein Pech Also ich muss schon sagen das ist wirklich SEHR LUSTIG :schaufel: