Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Also ich heiße Roman Maierhofer und binn 29 Jahre und 3 Monate alt.
Wiso soll ich euch nur verarschen wenn mein Kater fehlt???
Und außerdem was hätte ich davon???
Der Termin zur Kastration war eigentlich für den 4. Oktober um 9:00 Uhr mit dem Tierarzt ausgemacht gewesen.
Bei den Tierheimen ist er nicht aufgetaucht da müsste er mindestes 60km laufen.
Dazu ist er aber zu faul.
Welchen Grund hätte er dass er wegrennt?
KEINEN
Weil hier fast keiner da ist zu den er rennen soll das sind die ersten was da sind sind alte Omas die ihm nur billiges Dosenfutter geben.
Er ist eigentlich ein gesunder Kater er ist geimpft entwurmt usw.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

was da sind sind alte Omas die ihm nur billiges Dosenfutter geben.

Und gerade dieses billige Futter mit dem Zucker und den Aromastoffen schmeckt so einem Katertier oftmals viel besser als das, was wir uns unter gesundem Futter vorstellen :jaja:

Und es ist schon merkwürdig, wenn sich jeman in einem Elternforum anmeldet, weil sein Kater verschwunden ist und über den man so absolut und gar nichts weiß.

Hast du trotzdem bei den Tierheimen angerufen? Es könnte ja sein, dass er mitgenommen wurde. Ist er bei Tasso registriert? Dann unbedingt sich da auch hinwenden.


Und nie die Hoffnung verlieren, mancher MInitiger taucht auch nach etlichen Wochen wieder auf.



:winke:

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Er wird ja auch nicht selber zum Tierheim laufen und sagen "Hallo hier bin ich, ruf mal mein Herrchen an, ich will nach Hause" :ochne:
Nee, warum auch, erstens gibt es Telefonzellen an jeder Ecke und zweitens ist Herrchen selber schuld - warum sponsort er kein Handy?

Roman, dein Kater existiert nicht im Netz. Wenn du ihn wiederhaben willst, solltest du DRAUSSEN suchen.
:piebts:

Salat
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Ich habe ja schon lange bei den Tierheimen angerufen da ist er nie wo aufgetaucht.
Ich habe jetzt jeden Tag draußen ALLES abgesucht wo er sein könnte.
Und habe den einzigen Nächsten Nachbarn gefragt.
Er ist weder tot noch lebendig zu wo finden.
Das ist aber trotzdem komisch weil er nicht mal annähernd so lange weg war.
Ich hatte vor Jahren das gleiche mit einem ca. 13 Jahre alten Kater der war riesengroß und kam auch NIE mehr.
 
P

Paulchen

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Ich hab hier gerade den Fred entdeckt und lach mich scheckig. Das MUSS ein Fake sein, so kann niemand denken/schreiben.


kichernde Grüße von Katja, die sich beim Lesen sehr amüsiert hat!!!!!
 
Oben