Haustiere Kater EASY ist tot :-(

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ohje...mir tut es auch sehr leid :(

Ich kenn das auch.wir wohnen zwar nicht an der Straße, bei uns ist es eher ein katzenparadies...trotzdem wurde damals unser kater überfahren...und das auf unserem hof :-(

wie genau das passiert ist, weiß keiner....er lag auf einmal tot auf dem Hof und hääte unser nachbar den purzel damals nicht gesehen, dann hätten wir ihn auch nicht gleich gesehen. Es fing dann auch noch an zu schneien.und somit hätten wir es erst gemerkt, wenn der Schnee weg wäre.....

Nun hat Purzel ein schönes grab bekommen

Ich nehm dich mal in den Arm.....lass dich trösten!!!
 
T

TrimaeckHasi

Hab es auch eben erst gelesen....

das tut mir wirklich leid... armer easy :-( :-( :-(
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ach Mensch Tami, ich seh´s jetzt erst :-( :-( :-( Das ist soo traurig. Ich finde es immer so schlimm ein geliebtes Haustier zu verlieren. Wir hatten bis zum Sommer einen gaaaaanz lieben Welli...mein Neffe hat, als der Käfig auf dem Balkon stand, die Käfigtür aufgemacht und ihn fliegen lassen. Er hat es ja nur gut gemeint hat halt immer gesehen, wie ich die Tür aufgemacht hab (allerdings IN der Wohnung)...Ich habe tagelang versucht ihn zu finden. Er war wirklich etwas ganz besonderes... :heul:

:tröst: Nessie
 
Oben