Haustiere Kater EASY ist tot :-(

Tami

Partyschnecke
:-( :bussi: Oh nein! Und ich finde auch die Entscheidung den Katzen trotz allem Freilauf zu geben supergut und wichtig!

Das Kimberly da ist wird Bonny bestimmt ablenken und sie hat es bestimmt schon gespürt....

lg Tami
 
D

Désirée

oh Tami :tröst: ich dachte ich lese net recht :heul: das tut mir so leid :rose: ich kann es echt net verstehen....


*dickenknuddler* Désirée
 
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
N

NimueVerdandi

Das ist zu traurig! Der schöne "Blonde"! Und er war doch erst acht, oder?
:(
Hier kommen auch immer wieder Katzen durch überfahren um obwohl es eine elende Sandstraße ist. Ich will nicht mal nur den Autofahrern die Schuld geben, manchmal ist es seltsam wie Katzen sich auf der Straße verhalten.
Ich stimme Dir da zu Tami, es gehört bei Katzen dazu, durchs Geläande zu streifen. Sie brauchen das für die Lebensqualität. Aber für die Lebensquantität ist das manchmal schlecht...

Ach Mensch, das tut mir sooo leid! :tröst:


Silke
 
Oben