Haustiere Kater EASY ist tot :-(

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße!

Das tut mir sooo leid :-( :-(
Ich kenne das Gefühl :-( :-( :-( . Manchmal hasse ich die Autofahrer total (obwohl wir ja selber welche sind).

Ich drück dich ganz fest und schick dir ein dickes Tröstebussi :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :herz:
 
S

ShaRi

Mensch Tami, das ist ja furchtbar. :tröst:

Als ich Kind war, hatten wir 2 Hunde, nacheinander. Der 1. war ein Kurzhaardackel, Walde, und sehr bissig. Mich hat er 8 x gebissen. :o

Er wollte auch einem Radler Radler ans Bein, und ist dabei überfahren worden. Er war so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden mußte. :-(

Ich habe in dem Moment meine Eltern gehasst. Ich war noch klein, und habe ihn trotz der 8x geliebt.

Unser 2. war ein Langhaardackel, Bazi, und eine Seele von Hund. Nix konnte den zum Beißen bringen. Er wurde auch überfahren, und einfach liegen gelassen. :o

Das finde ich eine absolute Schweinerei!!! Einfach liegen lassen, und sich nicht mehr drum kümmern. :(

Er wurde 14 Jahre alt.

Hoffentlich gehts Euch bald besser. Ich wünsche alles Gute.

Susi
 
F

fuepa

Hallo Tami,

es ist immer wieder traurig sowas zu lesen. Das ist der Hautgrund, warum wir Felline nicht ins Freie lassen, es ist einfach zu gefährlich mit den Autos überall.

Wie nimmt es Leon auf?
 

Tamara

Prinzessin
Als Alex vorhin nach Hause kam, hat er EASY direkt beerdigt :-( . Leon hat es zum Glück nicht mitbekommen, er ist eher auf BONNY fixiert, da sie sich auch von ihm anfassen läßt. Ich wollte Bonny vorhin drinnen lassen, damit sie zur Ruhe kommt, aber sie wollte unbedingt wieder raus :( ! Ich hoffe sie kommt damit klar, es ist ihr 4. Gefährte innerhalb von 3 Jahren den sie verliert und an EASY hat sie besonders gehangen, haben beiden immer zusammen im Korb geschlafen und sich gegenseitig geputzt. Morgen kommt die Katze meiner Ma zu mir, für die Zeit wo meine Mama im KH ist, vielleicht wird Bonny dadurch etwas abgelenkt und wenn Kimberley (die Katze meiner Ma) wieder weg ist, werden wir für Bonny einen neuen Gefährten holen, in der Hoffnung, das dieser dann länger "bleiben" darf !

Trotzdem ich schon viele Katzen durch Autounfälle verloren habe (ich habe sowohl an ruhigen, als auch an vielbefahrenen Straßen gewohnt) werde ich die Katzen immer wieder rauslassen, weil es für eine artgerechte Haltung notwendig ist :jaja: !

Danke für Eure Tröstknuddels, das tut gut.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben