Kastanienzeit - Beulenzeit

Evi

Nähfee
10. Juli 2009
340
0
16
bei Erfurt
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Mein Mitleid sei Dir gewiss. :wink: Wir haben auf dem Grundstück einen riesenengroßen, gigantischen Walnussbaum stehen, welcher über und über mit Nüssen hängt. Tja, da die gerade reif sind, fallen da am Tag auch gefühlte 1000 Stück runter und zwei haben mich auch schon erwischt, macht auch ziemliches Aua am Kopf.:hahaha:

Nebenbei, Walnüsse sind wirklich die einzigen Nüsse die ich nicht esse, ich finde die einfach nur bäh ...
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

evi - einsammeln herschicken :)

doris - ich leide mit dir - ich durfte das auch schon erleben und alles um mich rum hat sich scheckig gelacht :trotz:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.927
984
113
Stade
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Dann hoff ich jetzt mal, dass meine Familie gleich vom Kastanien sammeln heil nach Hause kommen ;-)

Mein Mitleid sei Dir gewiss. :wink: Wir haben auf dem Grundstück einen riesenengroßen, gigantischen Walnussbaum stehen, welcher über und über mit Nüssen hängt. Tja, da die gerade reif sind, fallen da am Tag auch gefühlte 1000 Stück runter und zwei haben mich auch schon erwischt, macht auch ziemliches Aua am Kopf.:hahaha:

Nebenbei, Walnüsse sind wirklich die einzigen Nüsse die ich nicht esse, ich finde die einfach nur bäh ...
Boah ... kannst die Walnüsse herschicken :jaja: *yamyam*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Autsch, dass das weh tut, kann ich Dir nachfühlen .... ich hab bis März in einem Lokal gearbeitet, das hieß AUSZEIT UNTER DEN KASTANIEN ... das war im Herbst immer ein Hürdenlauf :( ..... nicht selten ist da ne Kastanie mitten ins Getränk oder auf den Teller geknallt und ich hab auch ettliche abbekommen ....
 
D

Doris

AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Sorry!:hahaha:

Aber es heißt nicht nur "Kastanienzeit - Beulenzeit" sondern auch "Apfelzeit - Beulenzeit". Meinem Vater ist heute ein unreifer, harter Apfel auf den Kopf gefallen...:hahaha: Versteht mich nicht falsch: Ich habe Mitgefühl für meinen Pa, aber grade heute...