Kastanienzeit - Beulenzeit

D

Doris

Na, die Überschrift sagt es wohl schon aus: Ich hab ne wutzmäßig große Beule mitten auf dem Kopf, weil eine Kastinie geglaubt hat, gerade dann vom Baum abzuspringen zu müssen, wenn ich drunter vorbei laufe. :bruddel:

Wahrscheinlich hats dem Baum nicht gepasst, dass mein Hund hingepinkelt hat? :cool:

Aua, das Ding tut aber mächtig weh. :bruddel:

Zur Strafe musste die Kastanie zu mir mit nach Hause und darf jetzt neben meinem Computer Platz nehmen und sich drohend anstarren lassen....:heilisch: Später schnitz ich noch ein Gesicht rein. :schaufel:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

:hahaha:

:sagnix:

Sorry, das ist eigentlich gar nicht lustig, tut bestimmt weh!

Ich lach nur deshalb, weil mir gestern um ein Haar das Gleiche passiert wäre, ich "musste" einfach ne Weile unter diesen Bäumen stehen bleiben, weil mein Hund bei runterfallenden Kastanien immer fast durchdreht, weil sie wohl denkt, irgendjemand wirft ihr Leckerchen hin und hektisch von einer fallenden Kastanie zur nächsten rennt.
Wir haben echt Glück gehabt, keine abzukriegen.

Gute Besserung für die Beule!

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Ja das kann ganz schön weh tun. Mein Corsa damals hatte richtig dicke Beulen auf dem Dach, weil ich öfter unter einem Kastanienbaum geparkt habe... :heilisch: Und wenn Metall sich dadurch schon so eindrücken lässt, dann möchte ich keine abkriegen.

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

*autsch*! Gute Besserung wünsche ich Dir. Und ich weiß jetzt auch mal wieder warum ich immer nen großen Bogen um Kastanienbäume mache. Ich hab nämlich immer Schiss, dass mir so ein Teil mal mit der Stachelschale auf die Rübe fällt :umfall:.
 

Polly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Ach je,die Geschichte hört sich aber wirklich ein bisschen lustig an :hahaha:
Von mir auch gute Besserung und das nächste Mal einfach mit Helm auf den Kopf raus ;)
 
D

Doris

AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Es war und ist lustig gemeint. Hört mal, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, 158 cm groß, unter einem riesigen Kastanienbaum laufe und gerade DANN löst sich so eine Kastanie und fällt genau auf MEINEN Kopf....:hahaha:? Eigentlich sehr gering. Ich hab übrigens ein lachendes Gesicht reingeschnitzt....:hahaha:

Und die Beule tut schon fast nicht mehr weh...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Spannend, gestern habe ich noch mit Astrid überlegt wie es wohl ist, wenn man eine Kastanie direkt auf den Kopf bekommt. Jetzt kann ich ihr einen Bericht einer unmittelbar Beteiligten liefern :D.
 
D

Doris

AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

:hahaha:

Wie wäre es, wenn ihr unter einem Baum auf einen Kastanienregen warten würdet?
 
Oben