Kartoffelchips

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kartoffelchips

Onna, aber nicht die Salt & Vinegar, oder? :wuerg:

Zaza, sich immernoch von britischen Chips erholend...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffelchips

Oh ne!

Chips sind mal eine absolute Ausnahme!

Die Dinger mag ich eigentlich überhaupt gar nicht.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffelchips

Ohh mannno Ihr seid Böse. biggrin--- nich --ernst nehmen
Jetzt überlege ich wie ich an Zweifel Chipos rankomm, gibbets die in Vorarlberg, is ja nich weit weg von der Schweiz. Da komm ich ja des öfteren hin-ok so alle 2 Jahre.
Da wird dann wieder eingekauft und mein Cousin fragt mich jedesmal obs bei uns eigentlich keine Schoki oder andere Sachen gibt. Mann das Zeugs von doirt is so lecker.

Aber mal zurück zum Thread.
Chips mag ich voll gerne , aber auch nich immer. Wenn meine Männer meinen sie brauchen Chips greife ich auch zu. Ich mag aber auch gerne die aus Frankreich. Sind 6er Päckchen aber nur kleine Päckchen in einer Packung . Gut für mich und meinen Sohn grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mazimami

AW: Kartoffelchips

Als ich in Irland war für 3 Wochen, bekam ich die salt&vinegar immer zur "Jause" mit von meiner Gastmutter! Sie waren wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche war ich danach süchtig:sabber:!! Außerdem haben die so nette kleine Packungen...überhaupt....IRLAND..:herzig:..ich liebe es....aber das ist ein anderes Thema!

Ich hab auch mal die "baked"-Chips von Kelley´s probiert, sind fettärmer, weil gebacken, aber kein Vergleich zu den Originalen!!!
Ich sag halt, wenn schon denn schon!!:mampf:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kartoffelchips

Onna, Shrimps? 8O Ich habe das Gefühl mit denen auch nicht warm werden zu können... :ochne: Bei uns gibt's in der Migros auch Wasabi-Chips. Boah, die sind fein! Grün, scharf und auch noch fettreduziert! :sabber:

Zaza
 
Oben