Kartoffelchips

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kartoffelchips

Ich habe ca. alle 3-4 Monate einen 'Chipsanfall' und fruttere mir eine halbe Tüte in die Figur. Am liebsten nur mit Salz. Der Rest der Tüte verdirbt dann im Küchenschrank. Aber mein Salzhaushalt scheint völlig unten zu sein und mein Liebster ist extra zur Tankstelle gefahren und hat mir welche geholt! :)

Zaza

Alle 3-4 Monate eine HAAAAALBE TÜTE?
*kicher*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kartoffelchips

Zaza isst du ZWeifel-Chips (werden die so geshrieben :???:) Ich habe gehört, dass es die besten Chips in Europa sind. Und nur in der Schweiz zu bekommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kartoffelchips

Kartoffelships eben. Die heißen Zweifel. Und wie gesagt sollen die besten sein. Ich bin ja eher für Dositos zu haben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kartoffelchips

Am liebsten esse ich die von Lays mit Salz. Da ich die aber irgendwie kaum kriege, muss ich mit ChipsFrisch gesalzen vorlieb nehmen. Wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören!!! Leider habe ich keine im Haus und auf meine Frage ob mein Mann mir welche holt, meinte er eben: "Ach Michaela!" Das sagt doch wohl alles, oder?! Sooo gemein!:bruddel:
 
Oben