Sane Gehört zum Inventar 7. Februar 2008 #49 AW: Kartoffelchips Bei Chips besonders die scharfen werde ich gemein die darf nur ich essen. Die normalen Paprikachips sind tröge aber die mit Peperoni oder die mit Chili da ist die Tüte ganz schnell leer. liebe knabberne Grüße
AW: Kartoffelchips Bei Chips besonders die scharfen werde ich gemein die darf nur ich essen. Die normalen Paprikachips sind tröge aber die mit Peperoni oder die mit Chili da ist die Tüte ganz schnell leer. liebe knabberne Grüße
Pila Familienmitglied 7. Februar 2008 #50 AW: Kartoffelchips Ich mag ich Western Style grad am liebsten, leider. Aber ich höre immer erst auf wenn die Packung leer ist. Annette
AW: Kartoffelchips Ich mag ich Western Style grad am liebsten, leider. Aber ich höre immer erst auf wenn die Packung leer ist. Annette
Gaby+2 Familienmitglied 7. Februar 2008 #51 AW: Kartoffelchips Ich liebe diese Dinger mit Speckgeschmack. Aber da auch noch am liebsten die billigen von JA!
AW: Kartoffelchips Ich liebe diese Dinger mit Speckgeschmack. Aber da auch noch am liebsten die billigen von JA!