Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Corinna

Forenomi
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Zur Not Kaesescheiben etwas klein reissen und drueber.

Doof waere jetzt, wenn du GAR keinen Kaese im Hause hast! :troest:

:-D
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Der Auflauf war soooo lecker, bei uns hat allerdings die halbe Menge gereicht :hahaha:.

Aber ich soll das Rezept ins "unser Kochbuch" übertragen, das heißt, es hat allen gut geschmeckt!

Corinna, man kann auch Kuhmilchfeta nehmen, oder magst du Feta grundsätzlich nicht? Morzarella wird leider immer so ein wenig gummiartig :-?
 

Corinna

Forenomi
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Aaaalso...

Ich habe den Kaese gegen Cheddar ausgetauscht und weil ich keine Tomaten hier hatte (ich hab vergessen, dass ich die Letzten einem Freund mitgegeben hatte und keine neuen gekauft), habe ich die durch frische Pilze ersetzt.

:sabber:

Suuuuper lecker, und sogar meinem Mann, den man mit Auflaeufen jagen kann, hat es sehr geschmeckt und ich darf es wieder machen! :prima:


Danke schoen fuer das leckere Rezept!

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Hallo Lulu,

das klingt toll und wird am Samstag ausprobiert! Danke, für das schöne Rezept.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

So, bei mir duftet´s schon aus dem Ofen :bravo:. Ich werde später berichten, wie es uns gemundet hat. Es ist jedenfalls ne ordentliche Portion und gibt vielleicht sogar noch ein Reste-Essen her.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben