Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Kathi

Dino
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Ich muss das mal hochholen, weil es das heute bei uns gab und es war sooooo lecker. Ich hab allerdings nur eine Zucchini gehabt und die ist für die erste Lage draufgegangen, da hab ich für die 2. Lage Paprika genommen. Der Schafskäse gibt dem Ganzen noch mal den richtigen Kick.

:winke:
 
M

myriam

AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Ddann muss ich dieses Rezept doch unbedingt mal nachkochen, sind nämlich alles Zutaten, die wir lieben! Vielen Dank für das Erinnern an dieses leckere Rezept!!:bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Danke...werde ich mal nach kochen..wir essen gerne Katoffeln und überbacken...lecker.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

:bravo:

Das gibt es heute bei uns, zufällig sind alle Zutaten da :jaja:

Und hinterher (oder zum Kaffee) gibt es das Apfelcrisp von Blümchen (Rezept steht in Kathis Fred). :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Das klingt ja sowas von lecker!

Mein Problem ist nur: Ich mag keinen Schafskaese... :oops:
Gibt es da eine Alternative, die ich nehmen koennte?


:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gratin

Ui :prima:
Schade, hab keinen Streukäse da, aber das werden wir mal versuchen :jaja:
 
Oben