Karnevalskostüm Thema Tiere und für ein Schulkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 1. Februar 2017.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    83
    Drea,
    Was magst du denn für den Esel haben?
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Magst du da mal nen Foto zeigen? Meinst das passt für ein 1,25m großes schmächtiges Mädel? Oder meinst du das passt eher dem 1,45m Mädel?

    Danke euch beiden :bussi:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.234
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Tatsächlich hab ich das neulich erst fotografiert und die Fotos schon gesucht, aber ich fürchte, die sind auf dem Desktoprechner, d. h., ich komme frühestens morgen nachmittag dazu... wenn das noch so lange Zeit hat? Und reinstecken kannst du wahrscheinlich beide Mädels.

    Salat
     
    Ines und Jannick gefällt das.
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.234
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    So, das wäre es dann. Ist mit Kapuze, an der links und rechts der Backenbart angenäht ist, oben die Ohren, hinten gibt es einen Schwanz. Das Oberteil wird zwischen den Beinen mit einem Knopf geschlossen, das Unterteil ist eine etwas geformte Hose mit Reißverschluß. Die Füße kommen oben auf die Schuhe drauf und werden durch ein Gummi, das unterm Fuß verläuft, gehalten. Die Pfoten sind eine Art Handschuh, der auf der Handfläche quer geöffnet ist, so dass man sie von der Hand streifen kann, ohne sie zu verlieren. Da das ein Kostüm ist, dass der Jüngsten gepaßt hat, ist es auch eine menschennormale Hose und keine Hülle für bleistiftdünne Elfchen... sprich, zumindest Kind klein paßt da auf jeden Fall rein.

    Salat
     

    Anhänge:

  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Danke, dass sieht ja genial aus. das zeig ich morgen mal den Mädels und frage sie was sie sagen :bussi:
    Wieviel würdest du dafür haben wollen, wenn die Kids es wollen?
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.234
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    20 € plus Porto wäre ok? Ich meß morgen mal den Karton aus - glücklicherweise ist es schon im passenden Karton gelagert.

    Salat
     
  7. Drea

    Drea Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba Wü
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    ich tu mich schwer mit Preisangaben. 5 Euro plus Versand? Kann dir aber wenn Du magst den Esel auch leihen.Wie schnell brauchst Du ihn? Komm sicher erst zum Ende der Woche zur Post.Reicht das?
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na für den Preis kann ich ja nichts verkehrt machen. Ich schick dir ne PN mit meiner Adresse, schickst du mir deine Bankverbindung ?
    Ich freu mich...
    Leg sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...