Karnevalskostüm Thema Tiere und für ein Schulkind

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab hier immer noch einen Fuchs, aus Fleece, der absolut draußentauglich ist, weil man den gut drüber tragen kann. Die Füße sind sogar extra so gemacht, dass sie über Schuhen getragen werden können. Größenmässig sollte das ungefähr bei 130/140 hinhauen.

Salat
 

Nemo

nah am See
Oh je du Arme, gute Besserung....mach in Ruhe, ist keine Eile, ist ja noch ein bißchen bis Rosenmontag...
 

ElliS

Shopping Queen
Martina, ich kann zum Thema gar nix beitragen, aber Dein Avatar ist so toll! Glueckwunsch zum Viermaedelhaus! Wollt ich nur mal gesagt haben...:)
 

Drea

Zuckerbäckerin
So sorry, aber gestern war ich nicht mehr in der Lage zu posten.
Also das Eselkostüm ist ne M-L also 40-42.Da kann man gut noch was drunter ziehen ist auch schön warm.Hab ich bei Ebay gekauft.
Dann hab ich m Schrank noch ne Kuh gefunden.Was ein Schrank so alles her gibt:umfall:
Die Kuh gabs mal beim Aldi auch Gr. 40-42
 

Anhänge

  • Eselkostüm.jpg
    Eselkostüm.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 109
  • Kuh.jpg
    Kuh.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 119
Oben