Karnevalskostüm Thema Tiere und für ein Schulkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 1. Februar 2017.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Huhu ...
    hier gibt es doch einige Karnevalisten ... unser Kiga hat das Thema Tiere. Hättet ihr noch was in den Größen 116- 128 und 134/140?

    Und hättet ihr noch ein Kostüm für meine große Maus. Sie ist 145cm groß und braucht Kleidergröße 164. :umfall:

    Ihr würdet mir sehr helfen. :bussi:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Was gibst Du denen den zu Essen? In der Größe leider nicht, Larissa hat noch nicht mal 164 :bitte: aber sie ist größer als 145, ich glaube 151 max. 155 . Braucht sie dann wirklich schon 164 oder hast du Dich verschrieben, ev. hätte ich dann noch ne Hexe oder nen Engel.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Meine haben das Größengen vom Papa :umfall:

    Lenia trägt Jacken auch schon Richtung 158 und Hosen auch. Und da die Kostüme ja auch meist über Kleidung kommen, dachte ich das es evtl etwas größer nicht schlecht wäre.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Ah ja, ich vergesse immer dass ihr draußen Fasching feiert. Ich hätte wenn dann eh nur Indoor Kostüme, wir gehen auf keine Umzüge.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.988
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    63
    Echt, meinem Großen muss ich vorm Sommer unauffällig die Shirts in 122/128 aus dem Schrank klauen, mit 1,50 sind sie langsam zu klein.....
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    @Su Nein, draußen feiern wir nicht, aber nen Langarmshirt oder so trägt Lenia unter Kleider oder so schon.

    @Susala Lenia ist ein stämmiges Mädchen, demnach passen ihr die 122 schon lange nicht mehr. Finja und Marja teilen sich zur Zeit sogar die Oberteile teilweise, weil Finja so schmächtig ist und Marja in Lenias Richtung kommt. :umfall:
     
  7. Drea

    Drea Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba Wü
    Homepage:
    Ich hätte ein Hasenkostüm.Muss mal schaun was das für ne Grösse ist.
     
  8. Drea

    Drea Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba Wü
    Homepage:
    Nix Hase sondern Esel.Ist aber Erwachsenengrösse 40 leider.Hatte es kleiner in Erinnerung:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...