Karneval beginnt

Su

Das Luder
Wie süß schaut den Johannes den würde man am liebsten gleich mal knuddeln, das hübsche IT Girl natürlich auch
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hasse Fasching
 

Anhänge

  • 99436339-BD45-4D51-9643-045635EF4E0B.jpeg
    99436339-BD45-4D51-9643-045635EF4E0B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 331

Schäfchen

Copilotin
Ich mag Fasching nicht. Das kleinste Kind der Familie hat den auch schon im KiGa verweigert. Nächste Woche ist in der Schule: sie zieht mit der Freundin schwarze Hose und weißes T-Shirt an. Wenn irgendwer ein Kostüm erfragt, gehen sie als Zwillinge, sagt sie. Haben sich die beiden so ausgedacht.

Nachdem die Faschingsfeier, die die Oberstufe ausrichtet, in der Schule der Großen vor zwei Jahren aus dem Ruder gelaufen ist, gibt es dort keinen Fasching mehr. Zur Freude unserer Kinder.
 

Petri

Miss Marple
Ich finde das völlig in Ordnung, wenn sich Kinder nicht verkleiden wollen. Mein Sohn ging letztes Jahr auch ohne Kostüm zur Karnevalsfeier der Schule. In diesem Jahr hat er sich ein Kostüm ausgesucht und es getragen. Trotzdem hätte er lieber keins angehabt. Schminke geht bei ihm auch gar nicht. Daher hatte es mich total gewundert, als er im letzten Jahr bei dem großen Zirkusprojekt ein Tiger war und sich das dicke Pelzkostüm angezogen hat und das Gesicht schminken ließ. Das wird sicher so schnell nicht mehr passieren :haha:

Unsere Schule hat auch heute bis einschließlich Dienstag zu.
 
Oben