Karneval beginnt

Nemo

nah am See
Hier wird auch heute gefeiert und dann ist bis Mittwoch einschließlich frei. Ich habs aber auch so gar nicht mit dem Karneval. Das Kind hat sich einfach ein bißchen gewagter angezogen, so wie sie normalerweise wohl nicht in die Schule gehen würde (Fotos darf ich keine mehr zeigen :)). Sie hat sich riesig gefreut weil es das erste Jahr ohne vorgegebenes Motto ist und sie zum ersten Mal mit der Oberstufe zusammen eine Fete machen. Ich hoffe, die lassen es richtig krachen...ich genieß derweil die Ruhe im Büro...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Komisch das das so verschieden ist, wo wohnt ihr denn? Wir wohnen hier fast in ner Fasnachtshochburgsgegend-, Ich muss mich verbessern, eigentlich haben wir alle nicht viel dafür übrig aber auf den Umzug in Mainz wollen wir eventuell doch mal weils jetzt umme Ecke ist. . Ich weiß nur noch nicht ob ich mich alleine mit Sohnemann trau, da ist bestimmt voll viel los und eigentlich hatte mich meine Mutter drauf gebracht da zusammen hinzugehen der aber dann einfiel das das ja n Montag ist und sie arbeiten muss. Hier ist Montag frei und Dienstag nur Fasching und Mittwoch optional n Gottesdienst und dann wieder normal Schule.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Ist wie immer die Ferien sind in jedem Bundesland anders. Bei uns sind eine Woche Winterferien in der Faschingswoche.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Wir haben hier in Niedersachsen kein frei,bin aber auch kein Karneval Liebhaber. Mein Mann auch nicht und wird morgen als Karnevalsflüchtling hier aufschlagen und erst Mittwoch wieder fahren.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
bei Uns in Ba- Wü gibts ja offiziell keine Faschingsferien, an der Schule meiner Kinder ist morgen und die nächste Woche frei, da werden die beweglichen Ferientage verbraten.

Ich hab damit so gar nix am Hut, die letzten beiden Jahre waren wir immer im Urlaub, diesmal haben sich die Teenie-Kinder gewünscht, endlich mal da zu sein und auf die Partys und Umzüge zu gehen :umfall:
Aber ich muss ja nicht mehr mit :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Hessen, keine Ferien.

Und hier im Norden auch kein großes Interesse daran (zum Glück :closedtongue:)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Hier sind Ferien diese Woche, ab Aschermittwoch wieder Schule. Wobei das Saarland ja nicht unbedingt ne Faschingshochburg ist.
Ich gehe aber normal jedes Jahr mit ner Bekannten am fetten Donnerstag (also heute) in die Congresshalle in SB zur Weiberfaasend, und samstags auf DIE Faschingsparty überhaupt, den Premabüba. Und dieses Jahr kann ich nicht feiern gehen heul
Wird sich drauf beschränken dass ich heute Nachmittag mit den Kindern auf dem Umzug hier im Ort gehe und am Samstag Mittag auf den Kindermaskenball.
 
Oben