Karneval beginnt

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Ich finde den pinken Power Ranger auch klasse.
Ich finde sie damit auch total goldig. Und wie gesagt, es war ihr eigener Wunsch. Rafael bekam das Kostüm vom roten Ranger ja schon zu Halloween, und im Dezember meinte ich dann so zu ihr, wir müssen auch mal nach nem Faschingskostüm für dich schauen (Halloween war sie noch nicht mit unterwegs). Dabei dachte ich daran nach was niedlichem wie ner Disneyprinzessin zu gucken, oder was niedlich-nerdigem wie ner kleinen Prinzessin Leia. Und von ihr kam sofort und mit Nachdruck: "Mama, ich bin pinker Powerranger!!!" Gut, war das Thema gleich gegessen :haha:

Aber es ist auch zu goldig, wenn die beiden hier mit ihrem Kostümen durch die Wohnung toben (die haben hier ne Kostümkiste wo alle Kostüme drin sind die ihnen aktuell passen, weil cih es blöd finde sowas zu kaufen damit sie es dann nur ein oder zweimal im Jahr tragen ehe es nicht mehr passt - so können sie sich jederzeit noch passend zum Rollenspiel kostümieren), die Kleine die Moves aus der Fernsehserie nachmacht und dabei enthusiastisch brüllt "Powerrangers, es ist Zeit zu morphen!" oder "Zum Kampf bereit, es ist Dinozeit!"
Aber ich fand damals als Kind den rosa Ranger (damals noch aus der ersten Staffel der Serie) auch total toll, dass die Kinder in der Nerdiness nachziehen erfreut das Mutterherz :nerdmama:
 
  • Like
Reactions: Fabienes Mama
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.069
640
113
Ich war gestern Abend feiern - helau, alaaf!
Aber jetzt ist der Spaß fast vorbei, ich schaue gerade noch nebenbei ‚Mainz wie es singt und lacht‘.

Lulu :bravo:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.024
1.072
113
42
Crailsheim
Das schau ich auch. Das ist ja schon fast Richtung Kabarett.