Karfreitagsrezepte

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Karfreitagsrezepte

Öhm , Karfreitag sollte man doch kein Fleisch essen ..................ABer vielleicht grillt Ihr ja Gemüse und Fisch :heilisch::heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Karfreitagsrezepte

Vielleicht werd ich ja vom Blitz getroffen, aber ich lass mir mein Steak trotzdem schmecken :bissig:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Karfreitagsrezepte

Sonntag sitz ich hoffentlich in der Pfalz vor meinem Zelt und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Karfreitagsrezepte

Ich esse Karfreitag nur eher zufällig Fisch, halt, wenn mir danach ist. Und wenn's grad so kommt, Forelle gegrillt oder gebraten.

Und da ich auch NIE in der Kirche hocke, kann ich mir das leisten.

:heilisch:

Zaza
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Karfreitagsrezepte

Und ich esse NIE Fisch... nicht am Karfreitag und sonst auch nicht . Weil ich Fisch nämlich nicht mag ;)
Und ob ich Ostersonntag in der Kirche sitz, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch Samstag abend. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Karfreitagsrezepte

Bei uns wirds Fisch geben - aber eher zufällig und nicht wegen Karfreitag :rolleyes: Und ich sitz Sontags nie in der Kirche :)
 
Oben