Karda Loth und Tatjana Gsell

Wie findet ihr Gsell oder Frau Loht? Bezogen auf das Gesicht

  • Ich find beide klasse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein ich mag beide nicht

    Abstimmungen: 29 64,4%
  • Gsell ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Loth ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Habe keine meinung dazu

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Wer sind die zwei überhaupt???

    Abstimmungen: 10 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Sonne3121 hat gesagt.:
ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wer oder was die Beiden sind.

:verdutz:

Hab ich was verpasst??

LG Nele

Nee Nee du hast nix verpasst,ich find´s klasse das es immer noch Leute gibt die die 2 nicht kennen,obwohl so viel von dennen gezeigt wird.
Gruß
Be@
 
M

MagicMoments

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Tizian04 hat gesagt.:
Hallo,

1, Ich kenn beide!
2, Ich mag beide NICHT!
3, Ich finde Tatjana Gsell sehr unattraktiv!! Ungeschminkt ist die zum Davonlaufen!!
4) Ich finde Karder Loth hat ein sehr interessantes und hübsches Gesicht!!

Gruss

Hätt auch von mir sein können ;-)

Bea - aber insgeheim frag ich mich schon, was die Umfrage soll??
Somit sind die Dummweiber ja wieder im Gespräch :engel: :nix:

Liebe Grüße
Sandy
 

sandra

the best of 74
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Für mich sind das zwei affektierte, oberflächliche Tussen, die außer ihr Aussehen und Kohle nix im Schädel haben.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

MagicMoments hat gesagt.:
Hätt auch von mir sein können ;-)

Bea - aber insgeheim frag ich mich schon, was die Umfrage soll??
Somit sind die Dummweiber ja wieder im Gespräch :engel: :nix:

Liebe Grüße
Sandy


Hi Sandy
Tja die Umfrage habe ich eigentlich nur gemacht,weil wie gesagt man sieht die 2en ja immer wieder und werden als wunderschöne Frauen tituliert und wollte halt mal wissen ob ich blind bin ..also grade Gsell find ich überhaupt nicht schön.
Deshalb eigentlich nur,nicht damit die ins gespräch kommen,wollte mal wissen wer diese meinung teilt, und anscheid nicht viele und es gibt immer noch welche die die 2en nicht kennen :)
Und Umfragen sind doch immer wieder intressant :)
 
Oben