Karda Loth und Tatjana Gsell

Wie findet ihr Gsell oder Frau Loht? Bezogen auf das Gesicht

  • Ich find beide klasse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein ich mag beide nicht

    Abstimmungen: 29 64,4%
  • Gsell ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Loth ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Habe keine meinung dazu

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Wer sind die zwei überhaupt???

    Abstimmungen: 10 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallo
Da man die 2 Damen :) immer wieder in den Medien zu sehen bekommt möchte ich gerne mal wissen was ihr von denen haltet !!!
Ich persönlich halte nix von Gsell .Ich würd´s klasse finden vor der nix mehr zu sehen zu bekommen.Ich finde auch die hat sich *Hässlich Operieren lassen* Das ist doch nicht wirklich schön oder???Die sieht richtig alt aus so viel ich weiß ist die erst 33.
Die Karda naja auch so ein komisch weib...ich denke alles was die machen ist nur um immer Präsent zu sein. Ich finde Karda hat sich auch schon viel zu viel an sich machen lassen.
Oder findet ihr das schön ???
Die Körper der beiden sind wirklich schön,tolle Figur ..aber das Gesicht !!

Wie denkt ihr???

P:S: Ich habe nix gegen Schönheitsoperation :)
Mich intressiert nur Eure meinung zu den 2 !!!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Ich mag beide nicht!!

Was das Gesicht betrifft sind beide einfach nur noch künstlich da ist doch nix mehr natürliches dran !!:wuerg:

Eine Schöne Figur haben beide da gebe ich Dir recht!
Kader hat meiner meinung nach eine an der Klatsche !!
Und über die Gesell kann ich eigentlich nix sagen, da ich von ihr zu wenig mitbekomme!!

Wenn es sich im Rahmen hält habe ich mit Schönheitsop´s auch kein Problem, solange es nicht so ausartet wie bei Michael Jackson!! :wuerg: :wuerg:
Der sieht ja nur noch sch***** aus!!!



LG
Manu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Hättest du "Die Alm" gesehen, würdeste beide kennen. Kader war u.a. dann auch auf "Die Burg" zu sehen.

Ich find die Gsell oberpeinlich, seis vom Aussehen und auch vom Gehabe. Kader, naja, manchmal find ich sie irgendwie cool, aber teilweise auch peinlich.
Sind halt beides Möchtegern-Promis!

LG Conny
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Entschuldigung, das jetzt sagen zu müssen, mir fällt zu Beiden, um meine Abneigung gegen Sie zu bekunden ein kleiner Spruch aus meiner Jugendzeit ein:


Beide haben ein Gesicht wie ein Romikaschuh.
(bitte mich nun nicht gleich in der Luft zerreissen.)

Generell wechsle ich das Programm, sollte auch nur eine der beiden auftauchen.

genervte Grüsse
Tanja

PS: Richtig schöne Frauen find ich z. B. Heidi Klum und die Schiffer.
 
G

GeeSabse

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Die Loth find ich hübsch und witzig, die Gsell zu Barbiehaft und zu künstlich (ich mag sie einfach nicht).

Grüsse
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Hi,

ich beide einfach schrecklich, eingebildet, affektiert einfach ätzend.

LG
 
S

Sweety

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Die Gsell habe ich auch nicht viel gesehen. Sieht aber auf jeden Fall sehr künstlich aus und zu der Loth kann man sagen dass die echt nix im Kopf hat. Musste mich kaputtlachen als sie einmal in irgendeiner Sendung "Xylophon" und "Analphabet" buchstabieren sollte. Die hat gesagt; " XÜLOFON, hach, das ist aber schwer" und "ALANFALBET" oder so ähnlich wenn nicht noch schlimmer. Habe ich in TV Total gesehen. Die Frau ist einfach peinlich und ich denke mir dann, um in die Medien zu kommen muss man ein bisschen extravagant und 2 künstliche Gehirne haben. Ich finde, dass solche Leute in den Medien, (wo zu dieser Zeit viel zu viel drin sind), und auch diese blöden Sendungen wie "Big Brother, die Alm, die Burg, Ich bin ein Star, blablabla und Co"die Gesellschaft immer mehr degeneriert.

LG

Doris
 
Oben