Karda Loth und Tatjana Gsell

Wie findet ihr Gsell oder Frau Loht? Bezogen auf das Gesicht

  • Ich find beide klasse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein ich mag beide nicht

    Abstimmungen: 29 64,4%
  • Gsell ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Loth ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Habe keine meinung dazu

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Wer sind die zwei überhaupt???

    Abstimmungen: 10 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Die Kader war diese Woche im Frühstücksfernsehen. Das war nuuur peinlich.

Sie sagte, Madonna sei ja keine Sängerin.... :???:
Viel in der Birne scheint sie jedenfalls nicht zu haben.
Schade dass solche "Tussis" so oft gezeigt werden. Ich frage mich immer: Wer will die sehen?!


:winke: Isi
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Hallo!

Ich finde beide total künstlich und ihr Getue, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, total doof. Vor allem Kader benimmt sich immer, als sei sie was Besseres. Damit das zutreffen kann, müßte sie aber erst einmal mehr Grips haben :bissig:
Letztens kam ein Beitrag über Kader im Fernsehen. Ich kann mich noch daran erinnern, daß sie in der vorderen Reihe ihres Bücherregals alle nur erdenklichen Klassiker stehen hatte. Rein zufällig natürlich! :nix: Auf die Frage, ob sie die denn alle gelesen habe, antwortete sie nein, bei Kafka habe sie zum Beispiel nur das Inhaltsverzeichnis mal durchgeblättert.
Tut mir leid, aber da gibt´s Models, die besser aussehen und mehr in der Birne haben...

LG
Michaela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Hallo,

1, Ich kenn beide!
2, Ich mag beide NICHT!
3, Ich finde Tatjana Gsell sehr unattraktiv!! Ungeschminkt ist die zum Davonlaufen!!
4) Ich finde Karder Loth hat ein sehr interessantes und hübsches Gesicht!!

Gruss
 
L

Lawxanaa

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Immer wieder interessant, wie Frau im "Showbusiness" komplett talentfrei am Leben erhält.

Die reiten doch beide auf der Masche "Sex sells" und dummerweise klappts auch noch.
 
N

Nimufrosch

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Mein Mann sagt, wenn er auf plastikfrauen stehen würde, würde er sich eine bei Beate Uhse kaufen. Die reden dann wenigstens nicht auch noch dummes Zeug.

Ich find die beiden sind ziemlich traurige Gestalten!

Aber ich mag Verona Pooth oder doch Feldbusch?
Ihre Dummheit finde ich erfrischend!



Silke
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Nimufrosch hat gesagt.:
Aber ich mag Verona Pooth oder doch Feldbusch?
Ihre Dummheit finde ich erfrischend!
Silke

Stimmt! Die ist wenigstens witzig.
Ich mag weder Gsell noch Loth, wobei sich die Loth doch noch etwas anders "produziert" als die Gsell; zumindest hab ich den Eindruck, dass sich Karda einigermaßen artikulieren kann, auch wenn sie sehr arrogant ist und geschwollen quatscht. Aber die Gsell .... Ich sag nur "Stripp Strapp Strull", die Szene im Fernsehen mit Gsell und Ferfried (heißt der so?). Das war einfach nur peinlich.

LG
Kolibri
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Ach ... es ging ja auch um die Optik. Also rein von dem Aspekt her finde ich die Loth eindeutig hübscher.

LG
Kolibri
 
Oben