Karate (Grundschule)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hat jemand einen Tipp für eine Karate DVD, mit der man die sog. Grundschule vertiefen kann?

Tim geht ja seit September in Karate, aber manchmal denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn er diverse Sachen zu Hause nochmal üben würde. Leider kann ich ihm da gar nicht helfen und bevor er es sich verkehrt einprägt, dachte ich, es würde evtl. eine DVD zum Thema geben.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Karate (Grundschule)

Ich guck mal, sobald ich mich wieder bewegen kann, in meinem Karate-Archiv!


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Karate (Grundschule)

Was kannst du eigentlich noch alles? :hahaha:


:verdutz:

Warum?







Ich sags mal so - ich hab ziemlich viel ausprobiert, sogar mal einen Chinesischkurs!


Ich hab sogar zwei Gürtelprüfungen hinter mich gebracht - und als der Trainer began, Noten zu geben, hab ich aufgehört.


Weißt du denn, in welchem Verband der Verien bzw. der Trainer ist? Da sind nämlich teilweise die Anforderungen unterschiedlich!


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Karate (Grundschule)

Nein, das weiß ich leider nicht :oops:

Ich meinte das darauf bezogen, dass wir uns immer wieder "treffen": Hunde, Musik und jetzt auch Karate :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Karate (Grundschule)

Nun, bei uns ist der diesjährige Urlaub schon verplant - aber auch bei uns kann man schön Urlaub machen :nix:

;)
 
Oben