Karate (Grundschule)

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.577
68
48
Hat jemand einen Tipp für eine Karate DVD, mit der man die sog. Grundschule vertiefen kann?

Tim geht ja seit September in Karate, aber manchmal denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn er diverse Sachen zu Hause nochmal üben würde. Leider kann ich ihm da gar nicht helfen und bevor er es sich verkehrt einprägt, dachte ich, es würde evtl. eine DVD zum Thema geben.

:winke:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.577
68
48
AW: Karate (Grundschule)

Was kannst du eigentlich noch alles? :hahaha:
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Karate (Grundschule)

Was kannst du eigentlich noch alles? :hahaha:

:verdutz:

Warum?







Ich sags mal so - ich hab ziemlich viel ausprobiert, sogar mal einen Chinesischkurs!


Ich hab sogar zwei Gürtelprüfungen hinter mich gebracht - und als der Trainer began, Noten zu geben, hab ich aufgehört.


Weißt du denn, in welchem Verband der Verien bzw. der Trainer ist? Da sind nämlich teilweise die Anforderungen unterschiedlich!


:winke:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.577
68
48
AW: Karate (Grundschule)

Nein, das weiß ich leider nicht :oops:

Ich meinte das darauf bezogen, dass wir uns immer wieder "treffen": Hunde, Musik und jetzt auch Karate :)
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Karate (Grundschule)

Nun, bei uns ist der diesjährige Urlaub schon verplant - aber auch bei uns kann man schön Urlaub machen :nix:

;)