Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Hallo,
ich bin auch nicht so für Karneval, aber als Düsseldorfer kommt man schlecht drumrum. Ich mag das auch nicht das man nur weil Karneval ist lustig sein soll. Teilweise grüßen einen die Leute das ganze Jahr nicht aber an Karneval liebt jeder jeden....
Mein Mann ist doch schon mehr dafür...
Wir gehen Sonntags dann immer auf die Kö zum Straßenkarneval wir treffen uns mit Freunden und das ist eigentlich wirklich ganz lustig.
Den Rosenmontagszug schau ich mir lieder im TV an. Es ist einfach zu voll in der Stadt man muß angst haben das man überrannt wird, nur damit andere irgendwelche billig Bonbons bekommen. Mit STella gehen wir erst hin wenn sie älter ist.
Ich fahre am Mo. mit Ihr zu meinen Eltern die wohnen auf dem Dorf und da zieht ein ganz kleiner Zug der ist echt toll für kleine Kinder.
Aber ohne Stella würd ich mich glaub ich einfach nur über ein langes Wochenende freuen...
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Hier!
Ich finde es so schrecklich, habs als Kind schon gehasst. Ich war noch nie Jemand, der sich gerne verkleidet hat.

Und ganz schlimm finde ich diese Sitzungen im TV. Man zappt durch 20 Programme und hört überall nur UffTata und HäääHäää! Was bin ich froh wenn endlich Aschermittwoch ist!

Meine Kleine bekommt ein Prinzessinenkostüm mit einer Krone falls sie Monatg wieder in den KIGA darf und gut is.

LG brini
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

@frooky! Das hört sich tatsächlich an, wie meine Schwester!;-) Wenn sie jetzt auch noch im Saarland wohnen würde, könnte ich echt ins Grübeln kommen! Sie wohnt in Rheinland-Pfalz.

Was ich gaaaaaanz schlimm noch finde am karneval sind diese ständig betrunkenen Leute die dann auch noch meinen mit ihrer Alkoholfahne müßten sie jeden der ihnen in den Weg kommt abknutschen, weil das eben so ist.:dagegen:

Liebe Grüße Sandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ja hier! Ich bin auch ein Nordlicht und kann damit nix anfangen. Ich mochte mich noch nie verkleiden und finde das alles albern (trotzdem gönne ich den Leuten ihren Spaß).
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Karneval ... PUHHHH! Find ich ganz schlimm. Hat for mich auch nichts mit Fasching od. Kostümieren zu tun ... diese "Heute-machen-wir-einen-drauf-Massenbesäufnisse" *orks* und diese TV-Sendungen dazu - schlimmes, schlechtes Laientheater.

Himmel, nee ... ich bin kein Fan solcher Zusammenkünfte.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

einmal durch das post maschier, naarhallamarsch vorweg, und schon wieder raus bin!

dat war dat düssburgermädschen-inmeinenadernfliestkarnevalsblut-
 

Poldi

Gurmel
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Brini2000 hat gesagt.:
Hier!
Ich finde es so schrecklich, habs als Kind schon gehasst. Ich war noch nie Jemand, der sich gerne verkleidet hat.

Und ganz schlimm finde ich diese Sitzungen im TV. Man zappt durch 20 Programme und hört überall nur UffTata und HäääHäää! Was bin ich froh wenn endlich Aschermittwoch ist!

Hallo! :winke:

Genau das habe ich auch gedacht! Karneval ist überhaupt nicht mein Fall.

Früher mußte ich mich immer verkleiden und heute mag ich den ganzen Quatsch einfach nicht mehr.
Umso schlimmer das Marcel Kölner ist :nix:

LG
Nette
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich hasse Karneval. Schon als Kind fand ich es doof. Ich frag mich echt, warum ich das letztes Jahr als ich nach Köln gezogen bin, nicht berücksichtigt habe. Naja, ich zieh ja jetzt auch wieder weg aus Köln, wenn alles klappt, und einmal werd ich es schon überleben.

LG UmmAmina
 
Oben