Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Also hier find ich das alles auch blöd, Kinder werden 2 x im Kiga verkleidet ... fertig. Ich würde aber gerne mal in Köln oder so feiern.
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich steig auch mit in den Zug. Karneval mag ich überhaupt nicht. Das nervt nur. Und das hat nicht zu bedeuten, daß ich kein fröhlicher Mensch bin!!!! Aber warum muß man praktisch auf Knopfdruck vom 11.11. bis Aschermittwoch lustig sein und Lust auf Karneval haben????

Meine Schwester wohnt in so einer Gegend und ihr Mann ist da voll dabei und auch in so einem Verein. Zur Zeit ist sie dadurch viel allein und auch schon ziemlich genervt und ich glaube dadurch die Stimmung zwischen beiden nicht so toll!

Liebe Grüße Sandra
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Guten Morgen,

ich mag Karneval/Fasching auch nicht.
Liegt aber mehr daran, das es hier im Norden immer so ein gekrampfe ist.
Die Kinder werden auf Teufel komm raus verkleidet, und die Eltern sitzen ungeschminkt an der Tanzfläche.
Und keiner erhebt sich, um mit den Kindern mal die Rakete zu starten.

Leider habe ich noch keine Fete gefunden, auf der es anders läuft.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Huhu bin keine Nordlicht , aber mag den Fasching auch nicht .
Hab ja in einer KiTa gearbeitet und wahr immer Gottsfroh das der schmarrn rum war.
Kinder haben doch das ganze Jahr ne Verkleidungskiste ... und Viel Erwachsene benutzen die Maskarade ja eh nur zum besäufnis..... und die tun mir leid. Denn wenn ich sonst nix zu lachen hab.......traurig
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

eigentlich mag ich Karneval auch nicht, aber die eine oder andere Sitzung schaue ich mir doch an, es kann ganz witzig sein

ich schließe mich Sandra (Lenchen) an, ab 11.11 lustig sein und ab Aschermittwoch wieder eine Fluppe ziehen und muffig dreinschauen

außerdem ist das viel zu teuer, die Kostüme & Co
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Guten Morgen zusammen :)
Ich kann Karneval auch nichts abgewinnen. Irgendwie zieht das sowieso alles an mir vorbei.
Amélie hat die Woche ein Clownskostüm von Oma bekommen. Und da sie Samstag bei Oma schläft, geht die auch mit ihr auf den Kindermaskenball :) So bin ich auch fein raus *gg*
Ich mag die "Faasendstimmung" an sich irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich! Ich! Ich!!!

Und ich bin im Rheinland geboren, aufgewachsen und lebe immernoch mittendrin! Ich fand das schon als Kind total ätzend und find es immer schlimmer. Hurra, heute sind wir auf Kommando fröhlich und saufen, was das Zeug hält. Toll...
ALso wir versuchen jedes Jahr, zu flüchten. Morgen gehts bis Montag zu meinem Bruder nach Hamburg.
 
F

frooky

AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

@ lenchen... du bist doch nicht meine schwester:???:
ich mag es nicht sonderlich hab aber einen fassebotze geheiratet und der macht das schon seit 21 jahren :umfall: und unsere tochter ist auch schon im verein angemeldet...

und er ist jetzt auch immer weg und ich mit neele alleine :träne: aber ist eben so, am schlimmsten find ich das er ganz oft an meinem geburtstag und unserem jahrestag (beides im Januar) keine zeit hat :nix:
 
Oben