Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

marieclaire

Freds Mum
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

mich interessiert der karneval auch nicht besonders. letztes jahr war ich erstes (und letztes) mal in köln, weil mich ne freundin mitgeschleppt hatte.

krass, da kamen leute mit bierfässern, schnaps und weiss der geier was an und dann ging´s los. sie wagen kamen, gekloppe um kamelle und co unter erwachsenen und pralinenschachtel als wurfgschosse, die mich von ner frau zum teufel haben werden lassen, weil ich mindestens zwei blaue hörnchen abbekommen hatte, als die teile ungebremst auf meinen kopp landeten.

zurück zum bahnhof musste man sich den weg freikämpfen.. endlich durch die reihen durch ans vermeintliche ende war da abgesperrt *kreisch* kein durchkommen.

und dann steh mal da und du musst pipi wie blöde........

endlich am bahnhof angekommen, mittlerweile fast auf allen vieren kriechend und mit einer blase, die mittlerweile zur echten überlaufblase mutierte war der bahnhof ABGESPERRT *kreeeeeeeeeeeeeeisch*

nääääääää, NIEEEEEEEEEEEE wieder. was lob ich mir am rosenmontag mein sofa und ein gutes buch ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Su hat gesagt.:
was mich ja jedes Jahr aufs neue verwundert, sind diese TV-Übertragungen der Sitzungen, gibt es tatsächlich Leute, die sich aufs Sofa setzen und das anschauen:piebts:
*grins* Das erinnert mich wieder an Tobi, der (letztes Jahr) ganz fasziniert vorm Fernseher gesessen hat, als so eine Prunksitzung lief :help: :mrgreen:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Bienski hat gesagt.:
*grins* Das erinnert mich wieder an Tobi, der (letztes Jahr) ganz fasziniert vorm Fernseher gesessen hat, als so eine Prunksitzung lief :help: :mrgreen:

:winke:

Den Kindern meiner Schwägerin gefällt auch das Musikantenstadl :nix: meinen würde das wahrscheinlich auch gefallen, sie haben es nur noch nicht gesehen:spassbrem

LG
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Su hat gesagt.:
Den Kindern meiner Schwägerin gefällt auch das Musikantenstadl :nix: meinen würde das wahrscheinlich auch gefallen, sie haben es nur noch nicht gesehen:spassbrem

LG
Su
Besser ist das wahrscheinlich auch! :nix:
Tobi fand ja auch diese Werbung (mensch es laesst mich einfach nicht los :cool: ) 'Sternstunden der Volksmusik' ganz super und wollte die CD unbedingt haben :entsetzt: .

:winke:
Sabine
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich als Nordnixe kann dem auch nix abgewinnen. Mochte mich auch noch nie verkleiden, jedenfalls nicht zu einem Fasching genannten Fest, und das scheint erblich zu sein: Fridolin auch nicht.

Karneval ist ja nun aber nicht unbedingt verkleiden. Karneval in den Anden fand ich klasse!
Aber natürlich nix mit Pappnasen und Helau....
 
E

elke69

AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Na, da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht ganz alleine da stehe...

Rosenmontagsumzüge, Prunksitzungen und der ganze Firlefanz sind für mich auch ganz gruselig...

Ich sehe schon gegen den (Mini-)Umzug hier morgen an, ich hasse es so, habe aber den Kindern versprochen, mit ihnen hinzugehen *stöhn*

Wenigstens sind die Kostüme der Kinder klar *schweißvonderstirnwisch*

Liebe Grüße, Elke
 
Oben