kann mir mal bitte jemand erklären.....

Mullemaus

Chatluder
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Ich find die Umschlag-Icons blöd und unübersichtlich (weil zu klobig) ... kann man nicht die alte Grafiksammlung wieder einsetzen?

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Das zeigt an ob in diesem Forum von euch ungelesene Beiträge sind oder ob ihr sie schon alle verschlungen habt :)

Stimmt definitiv nicht... ich lese vieles über die Vorschaufunktion nur an - trotzdem seh ich mehr rosa als blaue Umschläge.

Genauer: Im Kaffeeklatsch hab ich 5 Themen gelesen. Davon sind 3 rosa U. mit Pfeil (da mit eigenem Beitrag), 1 mit grauem Umschlag, 1 mit rosa Umschlag. Der Rest der ungelesenen Beiträge sind mit rosa Umschlag gekennzeichnet, bis auf einen (hellblauer Umschlag).

So findet man da nicht durch, sorry.

LG,
Mullemaus
 
Oben