kann mir mal bitte jemand erklären.....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

War das nicht vorher schon so :???:. Ich hab irgendwas im Hinterkopf rumschwirren, dass die Themen die aktuell am Meisten gelesen werden, rosa/rot werden. Also nicht die insgesamte Menge der Hits sondern die in ner gewissen Zeitspanne (die letzte Stunde, was weiß ich :zwinker:) die meisten hatten. Versteht mich einer :oops:?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Das zeigt an ob in diesem Forum von euch ungelesene Beiträge sind oder ob ihr sie schon alle verschlungen habt :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

:???: Versteh ich nicht... da sind Themen, die ich noch nie im Leben berührt habe sowohl in blau als auch in rosa.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Das zeigt an ob in diesem Forum von euch ungelesene Beiträge sind oder ob ihr sie schon alle verschlungen habt :)

Auf die Idee kam ich ja auch schon, aber dann ging es mir wie SUSA:

ZITAT SUSA:":???: Versteh ich nicht... da sind Themen, die ich noch nie im Leben berührt habe sowohl in blau als auch in rosa"
 
Oben