kann mir mal bitte jemand erklären.....

rabe socke

Familienmitglied
...... warum seit der foren-umstellung manche freds vorne mit einem roten und manche mit einem grauen umschlag gekennzeichnet sind ?
was ist der unterschied ??????

nix-blick
:hä:
:-?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

DAS habe ich mich auch schon gefragt........dazu setz und warte auf die Erleuchtung!
 

Nats

Jupheidi
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Ich geh mal davon aus, das die Themen am Anfang blau sind und wenn viele Antworten kommen, die Farbe wechselt ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Ok, meine Theorie passt nicht ganz... Dann hab ich überlegt, obs an den Hits liegt, ist es aber auch nicht.... :???:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Nats, ich glaube, es sind eher die Hits. Themen mit mehr als 150 Hits (so weit ich das jetzt nachvollziehen konnte) werden rosa.
 

Nats

Jupheidi
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Hab aber schon ein Thema mit 85 Hits gesehen, das rosa war, andersrum hab ich auch schon ein Thema mit 105 Hits gesehen, das war blau. Deshalb fiel meine Therie ja flach....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: kann mir mal bitte jemand erklären.....

Stümmt! Ich habe eben ein Thema mit 62 Hits entdeckt, das auch rosa war. Dann muss es an etwas anderem liegen.
 
Oben