Haustiere Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Jein, Lena animiert Luna immer aber Luna zeigt ihr die Zähne.
Sie spielen höchstens mal nachlaufen.
Jetzt macht Luna das was Flecki mit ihr gemacht hat.Luna wollte auch immer mit Flecki spielen und er hat ihr die Zähne gezeigt.
Hier wird auch schon gesagt ich solle Lena nicht wieder abgeben.
Die Zeit wird es zeigen.
Wir haben Lena auf der A45 Raststätte Sauerland Ost abgeholt.Waren knappe 100 km hin und wieder zurück.

Zeig doch mal ein Bild von eurer Keka.

LG
 
M

Merja

AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Galgomix passt schon, Schäferhund sehe ich garnicht in ihm.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Hallo Astrid,
wie siehts denn bei euch "galgomäßig" grad aus?habt ihr Lena noch?Wir haben "unsre" Grinda (sehr schweren Herzens) weitervermittelt.Sie ist aber zu einer supernetten Familie gekommen.Im moment sind wir pflegehundlos-mal schaun wie lange...
Gruß-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Hi Claudia,

also Lena ist noch bei uns und ich bin mir eigentlich mitlerweile zu 99,99999999% sicher das sie hier bleibt.
Wir sind mit Lena zur Zeit in ärztlicher Behandlung.Sie hat irgentwas am Halswirbel und kann sich nicht nach links drehen.
Ansonsten klappt es super und Lena und Luna spielen bin zum abwinken hier rum.Die toben das ist eine wahre Pracht.
Lena kann ich auch schon teilweise abgeleint laufen.
Es gab wohl auch mal jemand der sich für sich Interessiert hat aber sie war sich dann nicht mehr so sicher ob sie einen jungen Hund oder doch lieber einen älteren nehmen soll.Somit ist das vom Tisch.

Tja es läuft also alles super hier mit der Maus.


Schade das ihr Grinda schon vermittelt habt aber somit ist doch wieder ein Platz für eine andere Nase frei. Es sind ja noch genug da die eine Pflegestelle Brauchen.


LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Hallo Astrid,

schön,dass es bei euch so gut läuft.ich hatte mich füt einen älteren Pflegling beworben-hat aber leider nicht geklapt.
Unsre Keka war nicht sooooo begeistert über Grinda wie ich das erhofft hatte und die neuen Besitzer haben einfach super gepasst.aber hart wars schon.wie lange ist Lena jetzt bei euch?und seit wann spielt Luna so schön mit ihr?wie macht ihr das platztechnisch beim autofahren?bei uns war das sehr eng un dfür nen Kinderwagen null Platz...

LG-Claudia
 
Oben