Haustiere Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Geht auf Far From Fear.Da sind ganz normale Galgos zur Vermittlung.
Da auf Pflegestelle und da ist die Magdalena zu sehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Ich kenn die zu wenig, um das eindeutig zu definieren. Aber ich kenne zwei, die da schon gut reinpassen würden - die sind auch sehr schlank!

Astrid, wird das evtl. deine Neue?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Das wird erst mal mein Pflegling.Ich kann sie am 20 abholen.
Ob ich sie behalte weis ich noch nicht.
Ich kann keinen Jäger gebrauchen da ich den neuen Hund ja nachts mitnehmen will.
Nicht weil ich Angst habe sondern weil es dann nicht so langweilig ist.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Also beim Gesicht hätte ich sofort Schäferhund gesagt. Der Rest irgendwas Spanisches oder so.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

warum frägst du?(ich "kenn" den Hund-von FFF)wir haben auch eine Galgo-Mischlingshündin und die sieht recht ähnlich aus.
Gruß-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Claudia das ist nicht zufällig die Maria oder?
Ich frage weil ich mir eigentlich jetzt schon sicher bin das ich Magdalena behalten werde(es aber hier noch keiner weis ).
Und ich nicht so wirklich einen Galgo da drin sehe sondern eher den Schäferhund.
Zudem habe ich ganz klare Vorstellungen wie mein neuer Hund sein sollte und es ist alles mit der Frau die dafür zuständig ist abgeklärt. Und ich denke das ich diesen Hund richtig super erziehen kann und wir ein super Team werden.
Wir sind uns da auch einig.
Ich wollte auch nur mal Eure Meinung haben was ihr darin seht.
Es ist also nur reine Neugierde.
Allerdings ist Magdalena noch nicht hier in Deutschland sondern kommt erst am 20.

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

nein es ist nicht Maria-unsere Hündin wird dieses Jahr 8 und wir haben sie seit sie 10Wochen ist ;)
ich seh da ganz klar den Galgo.
VG-claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Da habt ihr aber die Maus auch schon ganz schön lange.
Luna ist auch von dort und sie war ca. 1,5 Jahre alt.Wir haben sie jetzt auch schon 4 Jahre.

Und jetzt kommenden Sonntag kann ich Magdalena abholen.
Hoffentlich klappt alles so wie ich mir das denke denn dann wird aus der Pflegestelle ein Endplatz.
Ansonsten bleibt sie hier bis sie einen Endplatz gefunden hat und ich suche weiter.

Jetzt heißt es abwarten bis sie da ist und dann noch mehr abwarten ob alles klappt.
Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken wenn ihr Lust habt.


LG
 
Oben