Haustiere Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen welche Rasse hier drin steckt?

Hi,
Lena haben wir seit dem 21.11.09 und Luna spielt schon eine ganze Weile mit ihr.
Wir haben einen Kombi und da passen beide Hunde problemlos hinten rein.Kinderwagen haben wir ja nicht mehr den wir mitnehmen müßten.
Von daher geht das alles.Aber wir fahren ja nicht großartig mit dem Auto .Ich laufe viel mit den Hunden dafür sind sie ja gedacht.Zudem mag Luna nicht gerne Auto fahren und sabbert dann immer alles voll(bis vorne an die Scheibe) und Lena steigt erst garnicht ins Auto ein.Die muß ich rein heben und dann fängt sie auch an zu kotzen im Auto.

Aber ich wollte ja Hunde haben damit ich wieder mehr laufe und das tue ich ja jetzt wieder.


LG
 
Oben