Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Mausel

Brave Chicken
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Ruhig Blut......wird doch schon wieder heller!!!

Pilze sammeln im Juli, dass ist doch mal was außergwöhnliches, die wachsen gerade wie Unkraut!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hallo,

ich weiß ja nicht wie bei Euch die Prognosen sind, aber bei uns soll es ab Donnerstag wieder schön werden, am WE sogar bis zu 30 Grad:bravo:

Schwimmen gehen, Indoor Spielplatz, Freunde besuch, shoppen in einem Einkaufszentrum, ach ich wüßte da einiges....

...blos mir fehlt der Urlaub.

LG
Su

Hi Su,jaaa freu hab grade im Internet geschaut und bei uns soll es ab Samstag besser werden und am Sonntag 33 Grad:bravo:
Ja Indoorspielplatz habe ich schon "miteingeplant"shoppen??das machen wir sowieso;)
Ich hoffe doch,das der SOMMER noch kommt.

LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

@NINA,das kann ich verstehen ärgerlich.NUr man kann das Wetter nicht ändern,also müssen wir das beste draus machen.


@Katja LAst Minute,das war auch mein Gedanke,mal schauen vielleicht packt es uns doch noch irgend wohin.


LG Gianna
 
J

Janine

AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hi GIanna,

weisst du ich fands ganz interessant mal zu googeln was meine Stadt oder Dorf so zu bieten hat.

Ich war super erstaunt was Frankfurt alles tolle fuer Kinder zu bieten hat.
Findet man ganz leicht auf der Seite deiner Stadt.
Nur so als Tip, weiss jetzt nicht wo du herkommst...

LG

Janine
 
Oben