Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

JO!

Gehört zum Inventar
...es regnet und es ist einfach kein SOMMER. Ich habe seit gestern Urlaub,wir fahren dieses JAhr leider nicht weg und ich weis absolut nicht was ich mit Giulia machen soll.3 WOCHEN LANG!


Wir basteln
wir spielen
wir backen
wir waren gestern auf dem Spielplatz und nach 10 Minuten fing es wieder an zu regnen:ochne:
Wir gehen Enten füttern,und nach 5 Minuten regnets das kann es doch nicht sein.Es macht kein Spass,dass schlimm ist es ist keiner auf dem Spielplatz entweder alle im Urlaub,oder haben die auch alle keine Lust auf REGEN!Da es ständig regnet,möchte ich nicht 3 Wochen zu Hause verbringen.

Hat jemand eine IDee? Oder was macht ihr so?

LG Gianna
 
M

MagicMoments

AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hallo Gianna,

richtige Klamotten anziehen (Matschhose, Regenzeugs), Gummistiefel für Dich und die Maus, Regenschirm in die Hand und draussen bleiben.

Pfützen hüpfen spielen ;o)

Vielleicht sehen Euch andre und machen mit.

Ansonsten vielleicht ins Schwimmbad gehen. Vielleicht gibts ja bei euch in der Nähe irgendwas überdachtes.

LG
Sandy
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hi Sandy,ja das machen wir auch,gestern waren wir auf dem Spielplatz und es fing an zun regnen,und inerhalb 5 sec.waren alle weg.Giulia hat sich aber nicht dran stören lassen.Sie hatte Spass. Ich habe kein Problem damit,mir geht es darum das ich das nicht jeden TAg machen möchte.Ja wir haben in der nähe einen Schwimmad der Überdacht ist,das werden wir auf jedem FAll machen. DANKE dir...
LG Gianna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Wir verabreden uns mit anderen und lassen uns zusammen einregnen. So ist es für nächste Woche geplant.
Wir borgen uns für ein paar Tage das Haus und die Kinder meiner Schwester. Mit drei Kindern wird automatisch immer Trubel sein.
Wir picknicken in der Wohnung :cool:
Mal sehen wie es wird. Wir haben wb Montag zwei Wochen frei undnoch hoffe ich auf besseres Wetter...
 

Su

Das Luder
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hallo,

ich weiß ja nicht wie bei Euch die Prognosen sind, aber bei uns soll es ab Donnerstag wieder schön werden, am WE sogar bis zu 30 Grad:bravo:

Schwimmen gehen, Indoor Spielplatz, Freunde besuch, shoppen in einem Einkaufszentrum, ach ich wüßte da einiges....

...blos mir fehlt der Urlaub.

LG
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Hallo!

So, wie du´s beschreibst war unser ganzer Urlaub :(. Die ganzen letzten 2 Wochen war nur schlechtes Wetter und wir haben alles mögliche drinnen und draußen gemacht, damit ´s nicht zu langweilig wird. Jetzt ist der Urlaub fast vorbei und für´s Wochenende sagen sie auf einmal 30 Grad an, mal ehrlich - da kommt man sich schon ver*****t vor :rolleyes:. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ein paar sonnige Urlaubstage nächste Woche :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand sagen wa ich machen kann...

Ich wollte heute mit meinen 4 auf die Sommerwiese.Dort kann man basteln, spielen,da is ne riesen wasserrutsche usw...

Heute morgen sah es noch gut aus wettermässig, aber jetzt??? Die Sommerwiese geht von 14 Uhr bis 18.30 und was haben wir ? Gewitterwarnung bis... ja genau bis 18 Uhr und es regnet hier ständig in strömen :bruddel:

Super, das wird dann wohl heute nix , dabei sind doch Sommerferien :ochne:
 
Oben